Suche sämtliche Cds
-
-
hoi ich hab noch im karton rund 2000cd's^^ alles mögliche dabei 70,80,90,2000's...frage ist nur falls du interesse hast was magst ausgeben? teilweise sind es gebrannte cd's aber auch original
-
Hi Tobi,
ich hätte da auch noch den einen oder anderen vollen Karton - Musikrichtung Querbeet, alles ist dabei... Bei Interesse einfach mal melden (und ungefähre Preisvorstellung), dann zähle ich auch am WE die CDs... :grin:
Lieben Gruß
Jan -
Zitat von "Christan Sellmann"
teilweise sind es gebrannte
Gehts denn noch? :roll: -
ja es geht noch... weil es gebrannte von meinen orginalen sind..also nix raubkopie;) wenn eine cd immer und immer wieder spielt ist klar das sie zerkratzen
-
... und die Originale behältst du, gell? :wink:
-
nein wozu auch wennse springen? die finden den weg inne tonne;)
-
nein wozu auch wennse springen?
Als Nachweis für die gebrannten (Legalität) ? :roll: -
lol zeig mir einen der seine zerkratzten cd's aufhebt ???lol lächerlich,es sind sicherheitskopien und keine raubkopien!!!
so back to topic sonst hattse nie nen ende
-
lol zeig mir einen der seine zerkratzten cd's aufhebt ???lol lächerlich,es sind sicherheitskopien und keine raubkopien!!!
Jeder DJ mit angemeldetem Gewerbe den ich kenne hat seine Originale irgendwo im Keller (egal welcher Zustand, selbst Platten mit Wasserschaden) sowie immer einige aktuelle Rechnungen für legale Downloads parat (braucht man ja eh für's Finanzamt). Ist einfach stressfreier.

-
Zitat von "Binson"
sowie immer einige aktuelle Rechnungen für legale Downloads parat. Ist einfach stressfreier.

*offtopic mode on*
Ich hatte im Leben schon zwei GEMA Prüfungen in der Disco. Das lief ganz harmlos ab und ich musste nichts nachweisen. In Begleitung des Discochefs wurde ich nur gefragt, ob ich gebrannte CDs benutze. Ich sagte einfach ja. Dann fügte ich dem zu, dass es ausschließlich gebrannte MP3s aus den gängigen DJ Promotionpools sind. Er wollte dann auch nicht mal mehr eine Liste haben, in welchen Pools ich zu dieser Zeit war. Das war es auch schon mit dem Gema-Check. Rechnungen oder sowas muss man nicht mitschleppen. Im allerschlimmsten Verdachtsfall wird man Rechnungen, Belege etc im Rahmen einer Frist nachweisen müssen. Sonst hat man nichts zu befürchten. Und wenn der Gema-Onkel in die Disco kommt, dann hauptsächlich, weil er die vom Betreiber angegebenen Daten (Größe, Räumlichkeiten, Besucherzahlen etc...) überprüfen will.
*offtopic mode off* -
-
-
ich such die cd's das we mal raus... aber dennoch musst du 7tage warten bis du den beitrag wieder hochholen darfst
-
Ich habe dirn PN geschikt, habe noch 6-7 Cds, The Dome, Boom und co. so von 2002-2003