Guten Tag!
Vorab: Ich denke, dass es immer mehr Djs/Aleinunterhalter gibt die Musik mit MP3s machen, was auch legal ist (lediglich bei der Gema anders gemeldet werden muß), daher gehört dieses Thema mMn hierhin und nicht ins offene Brett.
Die SuFu habe ich genutzt aber die Themen, die in den Bereich gehen helfen mir nicht weiter z. B.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=60507&hilit=mp3s
Meine Frage daher: Wo kann man gut und günstig MP3s legal im Internet erwerben, die keine techn. Einschränkungen (aller DRM) haben und von der Qualität her gut sind. Also um die 192 Bist bei VBR. Bei Standartalben ist amazon sehr gut und günstig und das wäre auch der Qualitätsanspruch den ich hätte. Bei einzelnen Liedern allerdings ist Amazon recht teuer, daher würden mich Alternativen interessieren.
Frage 2: Um immer auf dem laufenden zu bleiben habe ich in der Vergangheit versucht immer die Chartneueinsteiger zeitnah parat zu haben. Kennt jemand vielleicht sogar eine Seite die diese wöchentloch/alle 2 Wochen als Paket zusammenstellen und zu einem guten Kurs (unter oben genannten Voraussetzungen) verkaufen?