Hallo,
suche eine gebrauchte Vierkanalendstufe.
Mindestens 4x 400W/8 Ohm
Dann noch 6 Ancra Flyingstuds 2-fach, am Besten mit ovaler (nicht runder) Öse
Macht mal Angebote!
Gruß
Jonas
Hallo,
suche eine gebrauchte Vierkanalendstufe.
Mindestens 4x 400W/8 Ohm
Dann noch 6 Ancra Flyingstuds 2-fach, am Besten mit ovaler (nicht runder) Öse
Macht mal Angebote!
Gruß
Jonas
HK Audio Stagehand 200 Powermixer mit 2 x 100 W mono. Hall, 6 Kanäle im Holz-Gehäuse mit Filzbeflockung, Bj 96
Foto b. Interesse
neue Suche
Hallo Jonas,
das wird Knapp.
Eine 4-Kanal-Endstufe mit der Leistung zu dem Preis ui!
Günstig und gut wäre eine Alto D4, oder D2. Aber die liegen leider etwas über Deinem Budget.
Gruß,
Markus
Hallo,
schau doch mal beim großen T
da gibts die TSA 4-700 Schaltnetzteilendstufe mit 4 x 810 Watt an 4 Ohm für unter 400 Euro neu...
Gruß
Toadie
Das ist der Grund meiner Suche. Ich suche gebrauchte Vierkanalendstufen, die eventuell besser sind als T.amp oder Alternativen. Danke für den erten Tipp mit Alto, eventuell findt ich da ja was Gebrauches...
mit 1he fällt mir nur ne 4kanal powersoft digam ein, nur die wirst du auch nicht zu dem preis bekommen.
Hallo,
tja, die Alto dürfte auch gebraucht schwer um den Kurs zu bekommen sein.
Aber ok, falls einer eine D2 übrig hat, das könnte klappen!
Gruß,
Markus
suche immer noch...
bessere stufen als die tsa wirst du nirgends bekommen vorallem nicht bei der leistung
Zitat von "sven heinze"bessere stufen als die tsa wirst du nirgends bekommen vorallem nicht bei der leistung
Das habe ich nach dem Testbericht aus der aktuellen "tools4music" auch so herausinterpretieren können.
Gruß, Jürgen :wink:
Wenn niemand eine gebrauchte, gleichwertige Vierkanalendstufe abzugeben hat, werde ich wohl noch die zwei Wochen warten müssen, bis die TSA wieder verfügbar ist...
Außerdem suche ich noch ein Livepult...
Suche noch aktuell...