Wer bietet günstig Cases für LCD TV's an 32" -42" oder muss man sowas bauen lassen oder selber bauen?
Cases für LCD TV's woher
-
-
ML Amptwon Koppi... einfach anfragen
-
MGM Cases, sonst hatte ich kürlich einen Flyer von Procase, Farben nach Wunsch mit Rollen etc, trotzdem Kippgefahr
-
-
Alles was ich bisher gefunden habe sind Transport Cases, das suche ich aber nicht. Ich will ein Case, in das der Bildschirm fest drin bleibt und das ich dann zb vor meinem Tisch mit DJ Rack stellen kann als eine Art modernes Werbebanner mit Fotos und Video und so weiter. Also sollte man nur den Deckel abnehmen können den am besten noch als Fuß verwenden können damit das Stabil steht und Kabel dran und ab geht das. Aber ich denke das muss man sich wohl bauen lassen oder selber bauen. Das wird es wohl nicht von der Stange geben.
-
Na wieso sagst du das nicht gleich und beschäftigst erst mal unnötig die Forumleutle :roll:
-
Hallo
in der letzten Procase Werbung war ein Case drin, wo der LCD aus dem Case gefahren werden konnte, und dann an eine Stange befestigt war. Das Case selbst diente als "Fuss".
Frag einfach mal nach! Wobei der Preis wenn ich es noch in erinnerung hab relativ hoch war...
Grüße Holger
-
Na das klingt so al ob du dir das anfertigen musst, schrieb doch rein was du genau willst und was du bereit bist auszugeben vielleicht meldet sich einer bei dir und erledigt dein wunsch!!!!
-
Hallo,
schau doch mal bei http://www.casetec.de/ rein, unter A/V-Medien gibts da diverse Möglichkeiten LCD- bzw. Plasmabildschirme unter zu bringen, vielleicht is da was für dich dabei.
Grüße, Rinaldo.