Wie vielleicht einige gemerkt haben gibt es von DB Technologies mittlerweile hunderte verschiedene Systeme.
Ich brauche 2 neue Fullrangeboxen nur von DB also bringen mir jetzt andere Tips garnichts.
3 Modelle habe ich in die Engere Wahl genommen.
DB Opera Live 405 klares Plus = PREIS!!! 2 Stück 888 Euronen mit 2 Stativen beim M-Store. Nachteil = "Älteres" Modell mit 20 Kilo noch recht schwer im vergleich zu den Digitalen von DB. Hochtonhorn noch die normaler Form. Und ich finde irgendwie sind diese schwächer wie die DB Opera 415 Modular welche ich besitze.
DB Opera 405 D klares Plus = Gewicht von 14 kg, neuartige Hochtonhornform, schickes Gehäuse
Fragezeichen = Klang und Lautstärke Neutral = Preis mit 600 Euro das stück höher als beim alten Model. Frage ist, ob sich die 150 Euronen pro Box rechtfertigen.
DB Opera 605 D Klares Plus = 13 Kg das Stück. Richtig viel Wumms haben sie auch nur halt Nachteil = 799 Euro das Stück
Jetzt stellt sich die Frage was Ihr machen würdet. Zur zeit haben aus meiner sicht die alten 405er gewonnen wegen des besten Preises.
Aber die die 605er locken halt schon ![]()
Was würdet Ihr machen????