Na was hast denn erwartet, die werden doch nicht Politiker weil sie was können, sonder weil sie wer sein möchten :wink:
schulveranstaltungen
-
-
Zitat von "Michael Beyer"
Na was hast denn erwartet, die werden doch nicht Politiker weil sie was können, sonder weil sie wer sein möchten :wink:
...das haben die Politikkerle sich sicher von "Technikern" abgeschaut...
(na, wer ist denn wohl für eine richtige Positionierung und das rechtzeitige Einschalten der Mikros verantwortlich??) :roll: -
Zitat
(na, wer ist denn wohl für eine richtige Positionierung
Klar, jede Schule hat ja Headsets damit das Mikro da bleibt wo's hin soll. Denn selbst bei manchen Schulleitern hilft ein Rednerpult oder ein Stativ nichts :wink:
Zitatund das rechtzeitige Einschalten der Mikros verantwortlich??)
Da geb ich dir Recht - Schalter gehören abgeklebt wenn man nicht weiß ob derjenige damit umzugehen weiß.
-
Also ich war selber nicht dafür verantwortlich. Bei uns in der Schule betreut der Technische Angestellte Veránstaltungen in der Aula.
Zum Thema Stativ kann ich sagen, dass es für die Politiker zwei Funkmikros gab die weitergereicht worden sind. In den Redepausen haben sie die natürlich immer ausgeschaltet.schöne Grüße
Marius -
Zitat
In den Redepausen haben sie die natürlich immer ausgeschaltet.
Eine kleine Pause einplanen in der man Batterien wechseln könnte, falls nötig. Aber wenn ich meine LDWS100 benutze und damit zwei Moderatoren einen Abend lang moderieren reicht die Batterie. Da ziehe ich dann lieber die Regler am Mixer so können sie nicht vergesser einzuschalten etc. -
Irgendwann spiel(s)t du/ihr auch mal in einer Liga, wo so ein Ausfall nicht passieren darf.
Da wird von der ausführenden Company genauestens kontrolliert, welches Mikro angeschaltet ist und ob es für den nächsten Redner richtig positioniert ist. Weil "professionelle" Redner & Schwafelköpfe diesen Kompfort gewohnt sind, kümmern sie sich auch selten um "unseren Job".Spätestens bei einer Aufsichtsratssitzung fragt keiner mehr, ob das ein Fehler des Vorsitzen war. Da ist beim nächsten mal dann der professionellere Mitbewerber aus der Technikerriege gebucht...
-
Zitat
Irgendwann spiel(s)t du/ihr auch mal in einer Liga, wo so ein Ausfall nicht passieren darf.
Ehm, öchöt, dieser Thread geht über Schulveranstaltungen. Das du in einer ganz anderen Liga spielst wissen wir doch alle :wink:
-