Hi.
Wollte nur mal Fragen ob irgendjemand weiß ob es von JB schon eine Offline Version für den Licon 1 gibt.
Wird es auch eine visiualisierungssoftware geben?????
MFG Barny
Hi.
Wollte nur mal Fragen ob irgendjemand weiß ob es von JB schon eine Offline Version für den Licon 1 gibt.
Wird es auch eine visiualisierungssoftware geben?????
MFG Barny
Jetzt wurde einmal über die offline version und über GrandMA 3D geredet kaum denken alle anderen das gibts für jedes Pult... ![]()
zu deiner Frage:
Nein gibts noch nicht wirds wahrscheinlich auch nie geben. Ich denk mir mal die Leute von MA haben das gemacht weil die GrandMA so umfangreich ist! Und das Offline Programm dient auch nicht zum üben wie viele denken... Es dient zum vorprogrammieren! danach kannste deinen Laptop oder PC an die GrandMA anschliessen (kannste natürlich auch vorher GrandMA offline ist ja nur ein ersatz fürs Pult falls du das auf der arbeit hast und nicht mit nach hause nehmen willst/darfst) und mit der show sofort beginnen!!!
Bei so kleinen Pulten wie licon (gibt natürlich noch die ganz kleinen) und so geht das programmieren so schnell es wäre sinnlos ein Offline Programm oder sowas raus zubringen... ein 3d visualisierer wäre dagegen schon cool dann könnte man vorher auch Programmieren...
Cu
@ Danny2119
Zu: Wird es warscheinlich nie geben
Da bin ich anders infomiert. Seit über einem Jahr verspricht JB einen Offline Editor im Licon-forum.
Woher biste denn so sicher das das von JB kommt und nicht von irgend einem anderen???
Es gibt viele leute die gerüchte in die welt setzen...
Hast du denn deine Frage an JB gestellt? Hatte dir doch im Liconforum die Adresse mitgeteilt.
Zu den Gerüchten: Ja es soll mal eine Offlinesoftware geben bzw. gibt es schon eine. Diese ist eine Arbeitsversion für den "Softwareentwickler" und unser einer könnte damit nichts anfangen.
Fazit: Abwarten und Tee trinken oder ein Grand Ma kaufen wenn man unbedingt eine Offlinesoftware haben möchte um die dann ins Pult zu spielen. Sei doch zufrieden das das Licon so spielt wie es ist und nicht noch zusätzliche Spielereien Schwierigkeiten machen. Mir persönlich reicht erstmal dieses Pult für VAs.
Mit freundlichen Grüßen
Axel
@ Axel aus KLM
Klar hab ich eine Mail an JB geschickt, aber wie wir alle wissen lassen die mit Antworten ein bisschen auf sich warten :-? .
Hast du schon was von JB gehört?