Hi.
Wer hat den Vertrieb von Tasso Audio in Deutschland? Geht vorwiegend um Ersatzteile für Boxen...
wär super, wenn jemand helfen könnt.
Gruß
T.Beck
Hi.
Wer hat den Vertrieb von Tasso Audio in Deutschland? Geht vorwiegend um Ersatzteile für Boxen...
wär super, wenn jemand helfen könnt.
Gruß
T.Beck
Ich denke momentan tut das niemand. Früher hatte Beatbox Audio den D-Vertrieb für Tasso. Die scheints aber irgendwie nicht mehr zu geben. Die Homepage ist schon seid einiger Zeit under construction.Um was für Teile geht es denn genau? Vielleicht kann man ja auch etwas hier verfügbares benutzen. Treiber? Frequenzweichen?
Häufig sind da irgendwelche chinesischen standart Treiber drin, die z.B. auch in Omni oder DAP und co. stecken. Lade am besten mal Fotos vom benötigten Teil hoch.
Korrigiere: Es gibt Beatbox Audio doch noch!!! Ob die den Vertrieb noch machen weiß ich allerdings nicht. Ruf doch einfach mal an. Die können dir am ehesten weiterhelfen.
http://www.beatbox-audio.de/html/index.htm
Meist ist der direkte Weg der Beste. Trigger doch einfach den Hersteller an und frag nach, wer den Vertrieb macht.
Auch wenn es in Deutschland keinen mehr geben sollte, vielleicht hat ja in den benachbarten Ländern jemand das Objekt
Deiner Begierde auf Lager.
Gruß & Blues
Frank :twisted:
Hi,
du hattest die Boxen ja glaube ich bei mir gekauft.
Ich muss mal nachschauen, aber ich denke ich habe noch eine Adresse wo man Ersatzteile bekommt.
ALEX
PS: Bei Beatbox sollte man anscheinend aufpassen. Hab da schon nicht so erfreuliche Sachen gehört. Steht glaub auch was im Warnungs-Brett im PAF.
Hi
BB-Audio: Ne Danke! Kenn die Jungs (Hallo Andreas...) noch von einigen VAs und im Nachhinein gabs nur "Ärger"!
Das die immer noch aktiv sind... Egal!
Wird sich sicherlich noch ne andere Quelle ergeben!
Gruß
Daniel
hmmm -blöde situation. Die Adresse von aposta hab ich auch, aber der Service ist eher....mies... :twisted: :twisted: