Hallo.
Ja, die Zeit ist wohl langsam gekommen, dass auch das Elefelle sich Gedanken macht um die Umstellung seiner letzten par Lampen auf LED.
Ich hab auch schon ein wenig rumgeschaut und denke, dass dieses Set KLS-400 wohl das richtige sein wird.
Ich hba da auch noch eine Alternative gefunden, das INVOLIGHT "SBL-1000 MKII"!
Scheint dasselbe zu sein, nur billiger.
Jetzt die Fragen dazu:
Da ich ja meist alleine unterwegs bin, muss die Lichtsteuerung quasi von alleine gehen. Ist ja auch da kein Thema: Sound to Light möglich oder eingebaute Programme.
Jetzt will ich aber die Teile an ein DMX-pult anschliessen und TROTZDEM die Programme oder Sound-to-Light laufen lassen.
Aber eben die Programme über meinen DMX-Controller steuern, also Programm selber, Geschwindigkeit, etc.!
Und ich will dabei auch eingreifen können, sprich: wenn ich die Zeit hab, dann will ich da rumspielen können. Z.b. den Strobe-effekt manuell reinmachen oder eine spezielle Farbe für alle Spots.
Geht das???
Ausserdem wollt ich wissen wie das geregelt ist: Wenn ich 2 von den 4er Bars nehme, kann ich die dann so einstellen, dass jeweils 2 der Spots pro Bar dasselbe tun?? Wär gut, grade in einer größeren Location, um etwas mehr Grundlicht reinzubringen. Das sollte natürlich dann auch wieder so lange so bleiben, bis ich mich anderweitig entscheide. Weil ich dann doch will z.b., das jeder der 4 Spots eine andere Farbe darstellt oder alle 4 zusammen die selbe????
Fragen über Fragen.
Wer weiß da was, wer hat die Teile schon ausprobiert?
Grüßle,
elefelle