Aufgrund der Bandbreite und Möglichkeit, relativ hoch zu trennen, eignet sich das Bassteil auch für kleinere Tops (so war auch die Idee bei der Entwicklung ...).
Wenn Du mal auf meiner Website schaust, wirst Du sehen, daß ich zwar kein "marketinggerechtes" Programm anbiete, aber schon einige interessante Sachen zu bieten habe.
Ich mache einfach das, wovon ich meine, daß es praxisgerecht und anwenderfreundlich ist (... ich bin nämlich auch Anwender und schleppe möglichst keine unnötig großen Trümmer durch die Gegend ...)
Dieses "Geklapper" mit angeblichen "Features" und "Neuerungen" in Hochglanzprospekten, die es entweder gar nicht richtig gibt oder wo mal wieder eine alte "Kamelle" aus vergangenen Zeiten wieder herausgekramt wurde und den Usern als"Neuheit" verkauft wird, ist nicht mein Ding.
Ich entwickel einfach Systeme, womit ich auch selbst mit losziehen und auf einer Mucke am liebsten mit arbeite.
Ich kann Dir nur anbieten: einfach selbst anhören und vergleichen !
Ich will niemand bekehren, weil sowas eh' aussichtslos ist. Ich bin es gewohnt, daß einige "Gurus" grundsätzlich sagen "das kann doch gar nicht funktionieren" - und dann werde ich - natürlich nur so aus Interesse - nach einer Zeichnung gefragt und "welches Chassis ist da eigentlich drin ...". Aber so ist das eben !
Viele Grüsse sendet