(ich war mir nicht sicher, in welches unterforum das gehört, deswegen ist der thread hier gelandet)
guten tag die herrschaften!
demnächst steht ein dj-gig in einem club an, wo wir vor einiger zeit schon zweimal gelegt haben. die bässe da sind nicht soo großzügig dimensioniert, letztes mal hat auch noch einer davon (wahrscheinlich deswegen) im takt gescheppert. ausserdem wollen wir die eigenen mal wieder gassi führen. jetzt die frage an euch: ist das mit meinen begrenzten mitteln machbar, wenn das setup dort wie folgt aussieht:
mixer -> limiter (eigentlich management system) -> amp -> 2 bässe mit passivweiche -> 4 tops
ich habe bis jetzt vor, vom mixer aus erst mal in meine weiche, die ja eh im amprack ist, zu gehen und von dort aus richtung eigene bässe, die mid/high outs dann richtung clubsystem, sodass die dortigen bässe quasi "übergangen" werden. geht das oder gibts da probleme auf die ich jetzt nicht gekommen bin (phase, überschneidung von frequenzweichen oder was auch immer)? eine option wäre jedenfalls auch noch, auf die schnelle noch 2 speakon kupplungen zu bestellen um damit die bässe zu übergehen. sollte ja eh in keinem gut sortierten haushalt fehlen.
ich danke schon im voraus, legt los!