Guten Morgen,
das freut mich natürlich zu hören. ![]()
Viel Spaß mit dem KLS-200!
Gruß aus Würzburg
Guten Morgen,
das freut mich natürlich zu hören. ![]()
Viel Spaß mit dem KLS-200!
Gruß aus Würzburg
hi,
wie stehts denn mit der Strobe-Funktion per DMX?
Ist die brauchbar oder evtl. zu langsam??
Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Wir ( Top-40-Band ) haben uns letztes Jahr ein KLS-200 für ganz kleine Jobs, auf denen wir keine große Lichtanlage mitnehmen wollen, geholt.
Das Licht ist wirklich schön und ausreichend hell für kleinere Räume. Die vorhandenen Programme nutzen wir nicht, da wir mit einer PC-Steuerung über ein kleines Netbook arbeiten. Zusammen mit 2 x FE-600 hat man eine tolle kleine Lichtanlage die in wenigen Minuten aufgebaut ist und für kleine Parties / Hochzeiten etc. völlig ausreicht.
Jetzt komme ich zu den Nachteilen:
Der / Die / Das KLS 200 war in dem einen Jahr nur 3 x im Einsatz. Nach der ersten Benutzung war bereits die Kaltgeräte-Buchse rausgebrochen, nach dem 2 Einsatz war der Reissverschluss der Transport-Tasche kaputt ![]()
Zitat von "USBDMX"
Jetzt komme ich zu den Nachteilen:Der / Die / Das KLS 200 war in dem einen Jahr nur 3 x im Einsatz. Nach der ersten Benutzung war bereits die Kaltgeräte-Buchse rausgebrochen, nach dem 2 Einsatz war der Reissverschluss der Transport-Tasche kaputt
Für das Geld, das die für die 4 popligen LED-Scheinwerfer haben wollen, ist das völlig inakzeptabel. Ich habe neulich ein baugleiches System von Varytec für fast die Hälfte des Preises gesehen. Das kommt der Sache dann schon näher, auch wenn ich lieber 4 gescheite LED-Pars für 160€ kaufen würde. Die FE-600 sind mit ADJ-Tiphase/JB Devil baugleich/ähnlich und sind wirklich sehr schöne Geräte.
Zitat von "USBDMX"Der / Die / Das KLS 200 war in dem einen Jahr nur 3 x im Einsatz. Nach der ersten Benutzung war bereits die Kaltgeräte-Buchse rausgebrochen, nach dem 2 Einsatz war der Reissverschluss der Transport-Tasche kaputt
Autsch, das hört sich nicht gut an. Kannst Du das Problem mit der Kaltgerätebuchse etwas näher beschreiben oder mir vielleicht sogar ein Bild schicken? Reißverschluss interessiert mich ebenfalls, aber da fürchte ich, dass ich weniger ausrichten kann. :oops:
Gruß aus Würzburg
Ich werde mal ein paar Fotos machen wenn ich das nächste mal auf unserem Lager bin
Na der Service durch Vertreter hier im Forum ist klasse. So eine Betreuung ist ja quasi wie beim Einzelhändler. ![]()
Kann eigentlich nur ein "Montagsteil" sein ... :roll:
Ich habe zwar das KLS-400, aber seit einem halben Jahr und zwischenzeitlich ca. 20 Einsätzen, keinerlei Probleme mit Mechanik - Steckern - Funktion oder dem Case (bzw. der Transport"tasche" :wink: ).