Hallo in die Runde,
da ich mir vor Kurzem die Eurolite KLS-200 LED-Anlage zugelegt habe und hier anscheinend noch keine Berichte über diese Anlage geschrieben wurden, wollte ich dies hiermit nachholen.
Ich hoffe es besteht auch Interesse...
Also: Vor ca. 2 Wochen hab ich die Anlage inclu Stativ und Fußschalter bestellt.
Das Stativ macht einen guten, robusten und stabilen Eindruck. Ausgestattet ist das Stativ mit 2 Teleskoprohren und 2 zugehörige Sicherungsbolzen die am Stativ befestigt sind.
Das Case sieht aus wie eine Tasche ist aber eine Art Hartschale und somit schützt es die Anlage recht gut, für den harten Road-Einsatz sicherlich nicht das Optimalste, aber...
Das 4er Bar ist komplett vorverkabelt und muss nur auf das Stativ aufgesteckt werden. Insgesamt ist die Anlage superschnell aufgebaut. Ich habe gestern keine 10 Minuten gebraucht, incl. ausrichten der Scheinwerfer.
Die Anlage macht wirklich ein geiles Licht, die Farben sind insgesamt nicht ganz so kräftig wie PAR56 mit Folie, aber dafür mindestens genauso lichtstark. Das Licht ist relativ engabstrahlend, so dass ein schöner Beam entsteht.
Der Fußschalter bietet vier Optionen. Programmauswahl, Freeze, Blackout und Soundgesteuert
Falls ich was vergessen habe und weitere Informationen gewünscht sind... sagt bescheid