weis zufällig jemand den außen und innendurchmesser und die Dicke der Gobos im Futurelight Scanner SC-240?
Futurelight SC-240 gobodurchmesser?
-
-
Zitat von "Christian Kronauer"
weis zufällig jemand den außen und innendurchmesser und die Dicke der Gobos im Futurelight Scanner SC-240?
Ist zwar schon bisschen her, aber soweit ich mich erinnere hatte der SC-240 statische Gobos. Diese waren direkt in das Rad gestanzt, ähnlich wie bei ein Martin 218 z.B. Das heisst, bei der Lampe kann man keine Gobos tauschen.
-
Jupp, so steht es auch im Manual
-
nene man kann die Gobos tauschen das weis ich auf jedenfall
die sind ja auch drehbar
hatte den Scanner schonmal zum reinigen geöffnet
das Messen ist ja kein Problem, leider aber etwas umständlich da er schon für die Fastnacht in der Halle hängt -
nene man kann die Gobos tauschen das weis ich auf jedenfall
die sind ja auch drehbar
hatte den Scanner schonmal zum reinigen geöffnet
das Messen ist ja kein Problem, leider aber etwas umständlich da er schon für die Fastnacht in der Halle hängtDenn hast du aber keine SC-240.
Im Manual des SC-240 steht: 13 statische Gobos + offen.Kannst du gerne hier nachlesen:
http://www.support.showtechnik.biz/manuals/5/51832281.pdf -
nein dann hab ich den 240 wohl nicht
ich habe auch eine 250 W Entladungslampe drinn -
nein dann hab ich den 240 wohl nicht
ich habe auch eine 250 W Entladungslampe drinnWenn der Scheinwerfer eine MSD 250 als Leuchtmittel nutzt und rotierende Gobos hat dann ist es ein Futurelight SC-380. Gobodurchmesser ist 16/13mm (Aussendurchmesser/Imagedurchmesser).