Hallo,
ich habe vielleicht vor in meinen Semesterferien ( 5.2. - 13.3) einige Lautsprechergehäuse zu baun. Für mich selbst benötige ich aber nur ein paar, und wenn ich schonmal dabei bin, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wer so Interesse hätte.
Es ist im prinzip alles möglich (Stapelfräsungen, Hochständerflunsch...), die Standart sachen hald. Griffe ist wieder ein Thema für sich, muss man speziell klären, auf alle Fälle nicht 5 verschiedene. Die einzufräsenden Teile müssen natürlich mir zugesannt werden, sonst kann ich ja kein Maß nehmen.
Lackierung ist auch möglich, mit Warnex in Schwarz. Zweimal gerollt und Stucktur.
Gefräst wird per Oberfräse, kein cnc.
Gebaut wird aus 15mm mpx. Es kann auch nur Holz bestellt werden.
Preis ist natürlich von Gehäuse zu Gehäuse unterschiedlich, muss man konkret klären
Bin auch nicht unerfahren im Selbstbau, meine Qualität stimmt, hab schon 6 Stück verkauft, und noch viele weiter für mich selber gebaut. Alle waren super zufrieden damit.
Hier einige Bilder:
http://img258.imageshack.us/gal.php?g=dsc00626i.jpg
Anfragen nur per PN!
Edit 12.01.10
Da ich am 5.2. mit dem Bau beginnen will, brauche ich bis zum 22.01 alle verbindlichen Zusagen, wer zu meinem Genannten Preis ein oder mehrer Gehäuse haben will! Hier muss auch geklärt werden, ob Stapelfräsungen, welche Griffe, mit/ohne Lack, welcher Flunsch...
Daraufhin mach ich einen kurzen Anruf, und werde da den Preis erfragen, zu 80% bleibt der Preis gleich. Wenn der Preis gleich bleibt, wovon ich ausgehe, wird gleich bestellt, und zwar Verbindlich !
Prinzipiell, alles bis 25kg (im Rahmen meiner Möglichkeiten) verpackt für 8,90 + 1,10 Verpackung
also 10 Euro
Für mehrere gibts Palette, auf die schnelle ca. 65 euro für 100kg, da sollte dann vieles Platz haben.
Ich werde kein Gehäuse verschicken, ohne vorher das Geld auf meinem Konto zu haben.
Gruß
Wolfgang