Hallo zusammen,
kennt jemand diese T.Box?
Suche Alternative zum LDE122. LDEB122 passt von Abstrahlung her nicht (100°x110°), da zu halliger Raum ist.
Wie ist Achat 112M klanglich? Kann mit LDE/LDEB mithalten?
Hallo zusammen,
kennt jemand diese T.Box?
Suche Alternative zum LDE122. LDEB122 passt von Abstrahlung her nicht (100°x110°), da zu halliger Raum ist.
Wie ist Achat 112M klanglich? Kann mit LDE/LDEB mithalten?
Erfahrungsbericht über die Achat 115, welchen den gleichen HT haben sollte:
http://jobst-audio.de/forum2/viewtopic.php?f=44&t=838
Hallo,
ich bin grad über das Thema gestolpert, da ich immer mal nach möglichen Alternativen zu meinen Topteilen (TP12/300) ausschau halte.....
Ich hatte schon irgendwann im letzten Sommer mal aus jux eine Achat 115 auf zwei TP18/600 stellen lassen um einen direkten vergleich zu meinem eigenem setup zu haben.
Letzendlich hat es mich nicht dazu gebracht meine TP12/300 auszumustern, zumal die ja auch kompakter sind und das für mich eine grosse Rolle spielt....
Fazit: mit controllerbetrieb und entsprechenden kleinen Eingriffen in den Frequenzgang ist die Box durchaus zu gebrauchen!!!
Die angesprochenen Probleme mit dem HT konnte ich nicht nachvollziehen, (zumal ich darauf achte weil ich zum grossen Teil klassische Instrumente und Sopranstimmen zu beschallen habe) allerdings werde ich mir das ding nochmal mit ausgesuchten Musikmateriel anhören, das lässt mir keine ruhe!! :? :? :? :?
ich werde berichten.... ![]()
![]()
Gruss Herbie
P.S: da werde ich mir auch mal die 112M anhören, wenn wir schonmal dabei sind.... :lol:
Zitat von "Herbie"
ich werde berichten....Gruss Herbie
P.S: da werde ich mir auch mal die 112M anhören, wenn wir schonmal dabei sind.... :lol:
gibts schon neuigkeiten?
interessiere mich nämlich für die achat 112m
Viele Grüße
Michael