speziell interessiert mich der 575er Head..... Futurelight PHS 200 könnte auch aus dem Werk kommen, da ähnliche Gobos und ähnlicher Headaufbau.
Welcher Chinese stellt für Scanic her ?
-
-
Nach solchen Merkmalen kann man nicht gehen, da die sich eh alle gegenseitig kopieren.
Was verspichst du dir denn davon? Willst du die Teile selbst importieren?
Ich hab mich schon häufiger mit Importgeschäften auseinander gesetzt. Ich kann dir definitiv sagen, dass es sich nicht lohnt wenn du nur ein paar Stück davon willst.
Wenn du nen günstigen Head suchst, dann nimm was von den gängigen Großimporteuren (Thomann, Steinigke, Musicstore, etc...).
Da hast du wenigstens Garantie und nen zuverlässigen Service.
Wenn die selbstimportierte Lampe kaputt geht, kannst du sie wahrscheinlich in den Müll werfen. -
eigentlich suche ich nur serviceunterlagen
scanic selber hat nix anzubieten.... -
der heißt ying sching chang :lol:
-
Nein, dass müsste ein Zing Zang Zong sein und soweit ich weis, geben die aus Kopierschutzrechten keine Serviceunterlagen raus.
-
Scanic ist eine Handelmarke von Global Distribution.
Wenn Du also nichts bei Scanic selbst findest ruf mal hier an:Global Distribution GmbH
Schuckertstr. 28
D-48153 Muenster
Germany – EuropeFon: +49.251.60993.82
Fax: +49.251.60993.68
Mo. - Fr. 09:00 - 18:00heMail: info@global-distribution.de
Gruss
Christian -
GDT und Scanic sitzen im selben Büro

-
Zitat von "Jim"
Nein, dass müsste ein Zing Zang Zong sein und soweit ich weis, geben die aus Kopierschutzrechten keine Serviceunterlagen raus.
Oh sorry, kann auch sein, hab die alte am telefon nicht so gut verstanden^^ -
wenn ich münster lese denk ich immer an elevator ohne jetzt groß zu googlen kurz in den raum geworfen
ist scanic ne hausmarke von elevator ?!?
Tante Edith sagt:
nicht nur nen buschigen schwanz haben, fuchs muss man sein
--->
DIESE SEITE WURDE ERSTELLT DURCH:Elevator Future of Music
Global Distribution GmbH
Schuckertstr. 28
48153 Münster - GermanyTelefon 0251.60 99 311
Telefax 0251.60 99 344eMail: info@elevator.de
Umsatzsteueridentifikationsnummer
nach § 27 a UStG:DE 813 152 478
-
Scanic ist entweder "cindy" oder "mandy" light products in china...
DAS MEINE ICH IM ERNST-kein Scherz!! Google mal nach...da habe ich zumindest den Scanic Astute 150er gefunden