Hallo...
Also ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe folgendes Problem:
Bei uns in der Kampfkunstschule soll eine Art Disco Steuerung rein. Es geht einfach um realistischeres Training. Da ich Elektriker gelernt habe, wurde ich damit beauftragt.
Ich habe mir gedacht, dass ganze mit einer DMX Steuerung zu realisieren. Nur leider habe ich davon gar keine Ahnung...
Also es soll nichts Professionelles werden...
Ich habe ein Budget von ca.500-600 € zur Verfügung und soll damit halt versuchen die sache zu realisieren.
Kann mir einer Helfen und mir erstmal sagen, ob die Preiskategorie überhaupt realistisch ist um etwas da hin zu zaubern. Wie gesagt, nichts Professionelles. Es wäre gut wenn ihr mir nen paar DMX Controller nennen könnt, bzw. auch gute Effekte.
Fakt ist: Zur Programmierung sollte wenn möglich keine spezielle Programmiersprache notwendig sein. Vor Ort, also in der Kampfkunstschule soll kein Laptop sein um die ganze Sache zu steuern. Es sollte alles automatisch laufen. Gut wäre es wenn es vorprogrammierte Szenen gibt, die per Tastendruck abrufbar sind. Stroboskope sind auf jeden fall dabei, Scanner und Nebelmaschine (Ausstoßweite min. 5 Meter),bzw. andere Flower / Fächer Effektstrahler.
danke im vorraus
Lieben Gruß