Die Wauwau-Diskussion
-
-
Wäre wohl Zeit hier einfach nen Riegel zu schieben weil eh schon sehr off topic zum Forum und wenn man sich aufgrund Formfehlern gebissen fühlt geht es eh am Hinterteil vorbei.
-
Todo tiene su final :wink:
-
...nur die Wurst hat zwei.
Die Frage ist doch, wer das letzte Wort hat :wink:Themenwechsel zum Meerschwein gefällig?
-
Zitat von "treibsand"
...nur die Wurst hat zwei.
Die Frage ist doch, wer das letzte Wort hat :wink:Themenwechsel zum Meerschwein gefällig?
Das letzte Wort hat, wenn er will, der Moderator. :wink:Meerschwein? Nö, das ist langweilig. Obwohl ich einen hellaut-Dienstleister kenne, der im Lager außer Kühen auch ein Meerschwein hat. :grin:
Gruß an C. und seine Jungs.Modellbahn könnte interessanter sein. Wo sind Fladdheimer und das Radiergummi? :grin:
-
Warum muß man den Thread denn schließen? Erstens ist das hier das offene Brett (PA-Themen also nicht zwingend) und zweitens kann jeder, den Hunde nicht interessieren, dran vorbeilesen.
BTT:
Ich glaube, daß man diesen Bärenhund, wenn er einem gegenübersteht, auf jeden Fall ernst nimmt, auch wenn er so knuddelig aussieht.
Ich habe mich heute auch interessehalber mal durch die Bärenhunde-Homepage geklickt. Sind ja schon interessante Tiere. Was mich daran verwundert ist, daß man nach Jahrhunderten plötzlich wieder einen Hund einer Rasse haben soll, die schon lange ausgestorben ist.
Vielleicht sollte ich für unseren Mischling auch eine neue Rasse erfinden. Er sieht aus wie ein Golden Retriever, die Schnauze ist allerdings schwarz. Hmm "Eliminator-Retriever" vielleicht, aber damit kommt er bestimmt direkt auf die Liste. Dabei eliminiert er nur Kauknochen. -
Zitat von "Eliminator"
auch wenn er so knuddelig aussieht.
So knuddelig sieht der gar nicht aus. Das Teil hat ziemlich lange Beine. Wenn man den mit seinem Frauchen von weitem sieht, denkt man da geht jemand mit einem Pony spazieren. Beim Herrchen fällt das nicht so auf, 2 Meter, 120Kg, hat Haare bis zum
Ar....., und ist ein Hardcore Black Metal-Fan. Na ja, wie sagt man doch immer, das Herrchen passt sich vom Aussehen so langsam dem Hunde an :grin: .Zitat von "hell&dunkel"der im Lager außer Kühen auch ein Meerschwein hat.
Wenn Ihr ein neues Gesprächsthema sucht, ein Kumpel hat eine Straussenfarm. :grin: -
Die Kuh macht laut, wenn sie schwarz und aus Holz ist. Gibt es auch Sträuße aus Holz? :grin:
Den Gag mit der Kuh-Holzkiste muß man hier wohl etwas besser erklären... :wink:
-
Strauß aus Holz, war glaub ich vor Troja, oder war das ein anders Tier?
-
Zitat von "Matthias Falke"
Strauß aus Holz, war glaub ich vor Troja, oder war das ein anders Tier?
Bist du so vergesslich?
Soll ich die mal ne Pulle Kaffeemaschinenentkalker schicken??
Troja war 2004 auf der BÄRlinale.
In diesem Thread geht es um Hunde.
War also ein Bärenhund...
Beweise?
Bitteschön:Zitat von "Matthias Falke"Wenn man den mit seinem Frauchen von weitem sieht, denkt man da geht jemand mit einem Pony spazieren.
...und *hier* -
Zitat von "treibsand"
In diesem Thread geht es um Hunde.
Ok, mit dem Pony magst Du recht haben, aber eins weißt Du nicht. Die Trojaner fanden das Pony aus Holz vor ihrem Tor. In dem Pony fanden sie folgenden Hund.
Danach mussten sie so lachen, das es für die Griechen ein leichtes war die Stadt einzunehmen.
Und die Moral von der Geschicht, trau keinem Holzpony nicht, oder so ähnlich. -
Zitat
Wenn man den mit seinem Frauchen von weitem sieht, denkt man da geht jemand mit einem Pony spazieren.
Der bringt doch sicherlich auch einiges an Zugkraft auf die Waage. Ich stell mir gerade vor, wie der Hund durchgeht und das Frauchen wie einen nassen Sack hinterherschleift.
-