ja das mag sein. Ich hatte auch ganz andere Geräte angeschlossen. Mit einem einzelnen gabs auch keine Probleme. Es durften blos nicht mehr werden. Ich weiß nicht warum sich da die Protokolle so derb verschlucken. Ich tippe auf den Treiber, gab aber keinen besseren bzw. ich hab alle probiert. Zeitlich, von der Art des Anschlusses, oder der Aktion war es völlig unberechenbar.. Mit direkten Anschluss via PCI oder auch PCMCIA ging es einwandfrei. Die Karte war dann auch wieder von Digitus : )
DCX 2496 - PC kolabiert beim connecten mit Controller
-
-
Morgen Männer - good news: Das Vivanco USB-232 Kabel aus dem Hause Saturn tut mit Win7 32 und 64 bit, der mitgelieferte Vista-Treiber lässt sich installieren und dann updated sich der ganze Zauber und läuft stabil. Getestet auf IBM Thinkpad X und T-Serie (32 bit) sowie auf HP Desktop mit Win7 64 bit.
Übrigens: Uli B. lässt über einen DCX-Nachfolger (mit USB) nachdenken

Best
SKY
-
Zitat von "skyworker"
Übrigens: Uli B. lässt über einen DCX-Nachfolger (mit USB) nachdenken

Dann soll er mal ein paar Tage länger nachdenken!
USB ist zwar toll weil jeder Compi es hat, aber die Kabellängen sind aufgrund der Spezifikation (5V DC Versorgungsspannung) nicht gerade gross.
Für die VT wäre also ein RS232 oder RS485 weiterhin wünschenswert...
Oder ein beigelegter Adapter der DEFINITIV werkelt (am besten mit XLR oder CAT5).
Nicht immer diese Fernostbilligdinger, die nix taugen! -