Hi Leutz.
da ich derzeit auf der suche bin nach nem kontroller für 4 inputs und 6 (4+2) stereo-outs mit 2 gtrennt regelbaren EQs, die gefundenen aber alle minimum 1500€ kosten, wollt ich mal fragen, ob jemand ne idee hat, was man da nehmen kann.
ich will damit dann die hauptanlage 2wege teilen und die das monitoring eigentlich nur limiten und eq-en können, aus "kosten und platzgründen" dachte ich an einen solchen controller ... nur befürchte ich langsam, dass ich nicht um 2 geräte rumkommen werde.
wenn ich zu nem behringer dcx2496 zusätzlich nochmal eq und limiter haben will fürs monitoring, muss ich nochmal 2 geräte hinzubauen, wenn ich günstig bleiben will, oder nen vollwertigen controller dazu stellen. oder günstigere geräte wie eben zb 2 THE T.RACKS DS 2/4 nehmen, wobei dann ein kanalpaar für die katz is. 600€ hatte ich ohnehin befürchtet, darunter währe es vermessen zu suchen denke ich einem solchen gerät. als amping soll im rack 1 bis 2 synq digiamps und ne tsa4-700 für die 4ohm tops und das 8ohm monitoring sitzen. mit patchblende is da dann nichtmehr all zu viel platz, will ich bei 6he bleiben, was aber aus besagten gründen schwer werden dürfte.
hat jemand ne idee?
nochmal kurz die anforderungen:
2 getrennte stereo in, 2+1stereo out.
limiter und eq getrennt für die beiden outputs (ab 5band parametrik oder 28 band aufwärts). ->also einmal für sub+top und fürs monitoring.
konfiguration sollte ohne laptop möglich sein.
pw-schutz währe nice, ist aber nicht zwingend, da das rack auch in den verleih soll.
ich rechne aber insgeheim schon mit den 318€ für 2 T.Racks :oops:
mfg.