Hi alle zusammen, falls dies im falschen board stehen sollte,dann bitte verschieben!
Ich komme gerade von einem GIG zurück, ja ging leider nicht so lang, war aber eine super Party bis auf das eigentliche Problem: Immer wenn ich meine Nebelmaschine benutzt habe und den Schalter für den Nebelausstoß losgelassen hab, hat es teilweise sehr laut in den Lautsprechern geknallt! Das scheint wohl daran zu liegen das die Kabel von der Nebelmaschine leider sehr schlecht abgeschirmt sind (ist halt nicht die teuerste). Auf der letzten Veranstaltung hatte ich sie an einem anderen Stromkreis hängen, da ich das Problem schon öfters hatte und da war das knallen nicht mehr da. Das war diesesmal aber leider nicht möglich, da ich nur einen Stromkreis zur Verfügung hatte.
Was ich aber auch nicht verstehe ist, das es manchmal passiert und manchmal nicht, auch wenn sie an dem gleichen Stromkreis hängt wie die PA.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob und was man dagegen machen kann, wenn möglich solltes nix kosten
.