Hi Leute,
ich weis es ist eine etwas ungewöhnliche Frage für dieses Forum aber ich weis nicht wo ich suchen soll! ![]()
Also folgendes Problem: In unserem Freundes und Bekanntenkreis soll dieses Jahr eine etwas "größere" Silvesterparty stattfinden mit ca. 100-150 Personen (ich weis für die meisten von euch hier ist das wenig aber ich bin immerhin noch ganz am anfang^^). Das benötigte Equipment für diese Veranstaltung besitze ich, nur das Problem ist, dass ich auch damit beauftragt wurde für die passende Location zu sorgen.
Ich habe bereits bei mehreren Anbietern nachgefragt aber entweder sind diese schon belegt oder sie vermieten ihre Räumlichkeiten an Silvester nicht. Ich kann mir auch nicht erklären warum, da Silvester doch ein Tag ist wo die meisten Leute feiern!
Jetzt bitte ich euch um Rat, vielleicht kennt jemand eine gute Location im Raum Kassel (Nordhessen) oder hat dort schonmal gefeiert bzw. Musik gemacht oder ähnliches. (Umkreis maximal 30 km, nach Süden auch 50 km, da ich weiter im Süden wohne^^)
Unser Budget (nur für die Miete, ohne Strom,Getränke und sonstige Kosten) liegt bei etwa 200-250 Euro pro Tag.
Vielleicht kennt jemand von euch ja die ein oder andere Location, die empfehlenswert ist und wo sich bei etwas höheren Pegel (natürlich kein Rockkonzert^^) nicht gleich die Nachbarn beschweren und die Polizei rufen!