*update 27.05.2010*
Hallo Forumler,
ich habe zwei Pioneer CDJ 800 MK2 zum Verkauf. Die Player sind zwei Jahre jung und befinden sich in einem Top Zustand. Wenn möglich möchte ich gerne beide Player zusammen los werden. Preislich habe ich mir 850€ + Versandkosten vorgestellt.
Ich habe in letzter Zeit die CDJ 800 und CDJ 400 miteinander verglichen und hatte mich eigentlich schon für die 800er entschieden. Zusammen im Case mit meinem DJM 700 passt das ganze aber nicht in meinen Kofferraum (Sportwagen haben halt nicht nur Vorteile^^). Die 400er im Case allerdings schon. Da ich einmal die Woche einen Gig habe, wo ich nur dieses Equipment brauche, wäre es blöd dafür meinen Anhänger raus zu holen. Deswegen werden es nun doch die 400er.
Das Case kann optional für 60€ dazu gekauft werden. Wer Case + beide Player nimmt bezahlt 900€ inkl. Versand.
Nach dem durchschauen meines Equipments sind mir noch zwei ADJ x-move LED ins Auge gefallen. Gekauft wurden die Geräte am 16.04.2009 und befinden sich in einem sehr sehr gutem Zustand. Ich habe sie seit dem gerade einmal auf drei Veranstaltungen benutzt und zu Hause ein wenig getestet. Da ich diese leider zu selten brauche, werde ich mich wieder von den LED Heads trennen.
Preisvorstellung für beide x-move LED 700,00€ inkl. Versand
Fotos werde ich später mal machen und dann rein stellen. Wenn sonst noch fragen sind, einfach melden.