Hallo
hat vielleicht jemand von euch 4 Leuchtmittel für PAR 56 übrig? Und eventuell auch noch 4 Farbfilterfolien?
Lg Fredy
Hallo
hat vielleicht jemand von euch 4 Leuchtmittel für PAR 56 übrig? Und eventuell auch noch 4 Farbfilterfolien?
Lg Fredy
Verschoben -> Suche
Hallo Fredy,
4 Pressglaslampen von General Electric in gebrauchtem Zustand 300W/NSP kann ich anbieten. 4 Farbfolien könnte ich auch noch auftreiben...
12 Euro inkl. Versand
Gruß, Jürgen :wink:
Zitat von "Jürgen Klingel"4 Pressglaslampen von General Electric in gebrauchtem Zustand 300W/NSP kann ich anbieten. 4 Farbfolien könnte ich auch noch auftreiben... 12 Euro inkl. Versand
Super Preis - super Jürgen ! ![]()
Obacht, wie gesagt: "Gebraucht", keine Ahnung, wieviele Stunden die Lampen drauf haben; Folien sind auch gebraucht - aber noch nicht verschlissen....
Der Gedanke einer sinnvollen Weiterverwendung ist gewichtiger, als die Versuchung den Kram zu entsorgen, da mir das Zeug das Regal belagert. Ich habe Raylights, da brauch ich keine ollen "Presswürste" mehr. Also wird auch mal was "verschenkt" - ohne Verpflichtungen meinerseit natürlich, hab ich schon öfter gemacht, wie einige wissen (bis jetzt hat noch keiner "Müll" gekriegt, den schmeiß ich nämlich selber weg :grin: )
Gruß, Jürgen :wink:
Trotzdem extrem günstig!