Das mit dem verlängertem Glied hört sich auch nicht verkehrt an :grin:
Aber den Mischer muss ich bald auch noch austauschen. Wie gesagt der zerfällt bald.
Die Potis rutschen teilweise beim Transport ab und die Schiebregler wollen auch nicht so wie ich. Ausserdem würde ich gerne auf XLR ausgänge weil ich mittlerweile das 4. Chinchkabel mit Wackelkontakt habe ![]()
Das ich kein 600€ Pult brauche, da hab ihr wohl recht ![]()
Aber ich möchte auch nicht wieder so nen Müll der nach 2 Jahren auseinander fällt.
Also ich würde das beschreiben als gesunde Mischung zwischen Schwanzverlängerung und dem was ich brauche.
Den 2. SRX werde ich jetzt nach euren aussagen erstmal nach ganz ganz hinten verfrachten. Da habt ihr mir jetzt n bisschen die Augen geöffnet.
Mischpult muss leider trotzdem sein. Und auch was anständiges. Obs n A&H oder nen Pioneer wird weiß ich nicht. Ich denke es gibt gute und günstigere.
Aber eine FQW ala Behringer möchte ich mir auch gerne kaufen, aufgrund des Limiters der dann mit dadrin ist. Die aktuelle Behringerweiche ist absolut nicht zufriedenstellend, da der manchmal trennt wie er will trotz richtig eingestellter FQ.
Den Rest werde ich dann mal sehen ![]()
Macht mir ja auch in gewisser weise Spaß neues tolles Zeug zu kaufen. Ist ja schließlich mein Hobby.
In diesem Sinne...
LG
Tobi