Hallo zusammen,
ich bin von Hobby aus mit meiner Anlage ziemlich oft unterwegs (Geburtstage oder sonstige Feiern) auf denen es mal ordentlich krachen soll. Dafür hab ich mir mit meinen 19 Jahren schon was nettes zusammengekauft.
Jetzt geht es aber darum die ganzen kleinen billigen Jugendsünden gegen was "amtliches" zu tauschen. Nur weiß ich nicht an welchem Ende ich so recht anfangen soll.
Erstmal zu meinem aktuellen System:
2x HK Audio Premium PR:O 12
1x Omnitronic BX-1850
1x JBL SRX718
1x Omnitronic P-2000
1x Synq Digit 3k6
1x Behringer CX 3400 (glaube ich, ist ne FQW)
1x Hollywood MX-4Kill
Tonquelle ist ein PC mit ordentlicher Soundkarte. Die Musikrichtung die ich spiele variiert je nach Anlass von Discofox bis Techno(House, Hardstyle...).
Licht hab ich auch ein bisschen, aber ich denke das reicht fürs erste.
Möchte lieber meine Anlage aufstocken bzw. qualifizieren. Was sollte ich zuerst austauschen von meinem Equipment?
Denke die HKs und der JBL sind schonmal nicht erwähnenswert, da sie für Hobby ziemlich weit oben mitspielen. Die Synq lief bei mir auch immer zufriedenstellend.
Was soll ich austauschen, und wodurch? Wäre nett wenn ihr mir bei der Entscheidungsfindung helfen würdet. ![]()
PS: Bitte schlagt mir nur Equipment vor was ein gutes Preisleistungsverhältnis hat. Ich brauche keine Sachen die viel mehr können als ich brauche!