Wenn du damit Baumarktfluter meinst - nein, auch das macht es nicht besser...
outdoor Modenschau beleuchtung Hilfe !!!
-
-
Was ist denn jetze schon am aussergewöhnlich gewöhnlichen Baumarktfluter falsch?!?
OK, die Dinger haben keinen Splitterschutz, sie heizen alles im Umkreis von 1m auf AUA auf, sie leuchten in ziemlich alle Richtungen - egal wie man es gerne hätte, fallen vom Stativ (oder gleich damit um) und erschlagen die, die es nicht verdienen, sie verstossen als Fernostimport gleich gegen jedwedes Reglement, Gesetz oder Verordnung, sie sehen scheisse aus wie duie Nacht und blenden wie Elch.
Aber, hej, die Diger machen hell. :wink:Und mal ganz ehrlich unter uns Ordensschwestern: Dorfmodenschau ist ja nunmal noch weniger Modenschau, als Dorfdisse Disse ist (geschweige denn Disco)...
Nutze doch einfach die Gelegenheit, auffeSchnautze zu fallen, in dem Umfeld wird's wohl OK sein. Und lerne aus den Fehlern, die die gescheiten Kollegen hier richtigerweise anmerken. Und pass auf, dass du wenigstens nicht mehr als zwei Zuschauer erlegst.

Achso, noch etwas: leier dem Dorfältesten eine gescheite Strassenbeleuchtung aus den Rippen - die funktioniert vermutlich mit ähnlichem Ergebnis :?
Unter allen Aspekten einer ordentlichen VA (erst recht einer MODENschau) geht das nicht. Aber wenn die örtlichen Einzelhändler nix locker machen, kriegen sie tatsächlich auch nur ein Ergebnis für nix Lockergemachtes. Entweder sie merken den Unterschied, oder sie verkaufen die nächsten 100 Jahre nur an Mütterchen Müller - wenn sie so lange durchhalten.
Pass aber auf, dass du nicht durch Unfälle selber haftbar wirst. Alleine das würde ich mir vermutlich mit mehr als dem zur Verfügung stehenden Budget bezahlen lassen.
edith war immer noch keine heile Tastatur kaufen... -
Danke @ treibsand für deinen kommentar, werd es auch so machen, es werden keine Baustrahler aus dem Baumarkt sondern welche mit sicherungsseil und farbfilteraufnahme...
MFG
Florian -
Zitat von "soundfreak77"
sondern welche mit sicherungsseil und farbfilteraufnahme...
Dann nenn die wenigstens nicht Baustrahler sondern "symmetrische Theaterscheinwerfer mit R7S-Leuchtmittel, dynamischer Farbwiedergabe, Konvektionskühlung und externen Sicherungselementen"
-