- erledigt!
erledigt
-
-
Update und wieder hoch!
-
hi wenn die endstufe nicht genommen wird hätte ich interesse wenn möglich fotos an felix.lips@gmx.de
-
Zitat von "Felix Lips"
hi wenn die endstufe nicht genommen wird hätte ich interesse wenn möglich fotos an felix.lips@gmx.de
Fotos sind raus :wink:
-
Push Endstufe und BMS Verkauft!
Macht mir Angebote für die RCF! Neu kosten die 1000€, ihr spart also 200€ und habt noch mehr als genug Garantie!
-
Zitat von "Lukas-jf-2928"
Neu kosten die 1000€, ihr spart also 200€
Die Art 705, die du hier anbietest, werden leider nicht mehr vertrieben, beim großen T gabs die zuletzt für 888€ neu. Da wäre das Ersparnis nicht so groß. Ich kenn die Unterschiede zwischen deinen Art 705 AS und den neuen SUB 705-AS nicht, allerdings liegen diese bei 1000€, nicht aber die Art 705 (zumindest nach meinem letzten Kenntnisstand...) ich mag mich aber auch gerne eines besseren belehren :wink: ...
-
Zitat von "Henrik Streffer"
Ich kenn die Unterschiede zwischen deinen Art 705 AS und den neuen SUB 705-AS nicht,
Art hatte eine Class H Endstufe drin
die neuen Sub eine digitale (mit Schaltnetzteil?)? -
Die "alten" 705-as sind noch Analog Class H, die neuen Digital, ja :wink:
-
Zitat von "Henrik Streffer"
Die Art 705, die du hier anbietest, werden leider nicht mehr vertrieben, beim großen T gabs die zuletzt für 888€ neu. Da wäre das Ersparnis nicht so groß. Ich kenn die Unterschiede zwischen deinen Art 705 AS und den neuen SUB 705-AS nicht, allerdings liegen diese bei 1000€, nicht aber die Art 705 (zumindest nach meinem letzten Kenntnisstand...) ich mag mich aber auch gerne eines besseren belehren :wink: ...
Da T die vllt verscherbelt hat, weiß ich nicht, man findet aber noch Preise von 999€ in diversen Shops:
http://www.idealo.de/preisvergleich…705-as-rcf.htmlWie gesagt macht mir sonst vorschläge, sind ja fast neu, sinds noch Wert und verschärbel die dann ja nicht für nen Appel und nen Ei :wink:
-
Dann klick mal die Links an und du wirst zum neuen SUB 705 gelangen. :wink:
-
Zitat von "Dennis Müller"
Dann klick mal die Links an und du wirst zum neuen SUB 705 gelangen. :wink:
Japp, in deinen Links findest du auch nur noch die SUB 705 AS, nicht mehr die Art 705 AS
-
Ok, dann hab ich das falsch gedeutet, draufgeklickt hab ich nicht :grin:
Trotzdem sind die Teile so gut wie neu, kaum benutzt, insofern macht mir Angebote! :wink:
Edit: Preise ein wenig angepasst :wink: