Hallo Forum,
mein anliegen: Wir machen für einen Kunden dieses Jahr alle 2 Monate eine Ü30 Party.
Das ganze findet in einer normalen Stadthalle statt. Bühne ist etwa 6 x 12 Meter oder so in der richtung. Da steht der Dj bzw. zwei Dj´s drauf.
Die Bühne ist ne 0815 Bühne mit normalen braunen Podesten, hinten dran ist quasi ne bühnen erweiterung nach innen die allerdings mit einem extrem hässlichen "Teppichvorhang"(?) in rot verkleidet ist. Die restliche Halle ist in einem mittelhellen braun gehalten. Alles ein bisschen Oldscool eben...
Ich will auf jeden Fall ein wirklich cooles Bühnenoutfit machen....nur weiß ich selbst noch nicht genau was ich machen will...!
Habt ihr eventuell Ideen für Dekoartikel oder Selbstgebaute Deko das man Plug n Play ab und aufbauen kann?
Also mit Molton wollten wir erst mal der bühne etwas einheitliche Farbe schenken. Und dann irgendwelche LED Tubes oder LED Wände drauf. Als hintergrund irgendwas tolles und eventuell Skydancer rechts und links neben dem Dj? Die gibts doch bestimmt auch in "kleinen Größen" ?
Mit Traversen wir natürlich auf gearbeitet....
Hat vielleicht jemand Bilder von guten Bühnen?
mfg