hallo, ich lese hier Ypoc...Martin..., daß der krypton wirklich sehr gut gelungen ist, kann keiner abstreiten, denn er ist zur zeit die vorgabe einer neuen 250er-generation (in meinen augen)...aber nie wird der in meinen augen an stelle 2 zu setzende head bewertet, coemar prospot 250lx, der schiebt im punkt helligkeit, kopfbewegung, geräuschentwicklung, farbauswahl und zuverlässigkeit alle anderen an die seite und wird so gut wie nie erwähnt, woran mag das liegen? bert
Coemar ProSpot
-
-
liegt wohl daran das es zuwenig vertriebe für die moppeds gibt!
mfg Sash
-
Hi,
habe schon öfters über diese Mov-Heads geschrieben, da wir zur Zeit 12 Stück im Einsatz haben.
Einfach mal die Suchfunktion anschmeissen unter "Coemar Prospot" und schon findest Du viele Infos und Meinungen.
Gruß Dirk
-
Hallo
Ich habe auch Coemar Movis. ( Pro Spo 575 LX ) und bin ech erstaunt was die für eine Lichtausbeute haben. Die Geräte wurden ,so glaube ich schon bei Wetten DAS und bei BIG Brother eingesetzt. Ich denke mal das Mac mehr Geld für die Werbung ausgibt. Wie es so ist / Shure /Sennheiser
-
habe mich mit einem Verkäufer vom B&K über den YPOC unterhalten der hat mir erzählt das eine Firma die für "Wetten das" ZDF abeitet sich 180 Ypoc gekauft hat die dort eingesetzt werden sollen. Bin mal gespannt wie die nächste Lichtshow so "ausfällt".
Mfg
René -
Nie im Leben, geht auch Technisch nicht (60 Hz.)
-
...von der Bestellung habe ich auch gehört, davon sollten allerdings 30 Geräte erst gar nicht angegangen sein

-
Zitat von "Rene"
habe mich mit einem Verkäufer vom B&K über den YPOC unterhalten der hat mir erzählt das eine Firma die für "Wetten das" ZDF abeitet sich 180 Ypoc gekauft hat die dort eingesetzt werden sollen. Bin mal gespannt wie die nächste Lichtshow so "ausfällt".
Mfg
RenéWelche Firma soll den das sein?
-
Hi
kai: Letzte Staffel war Voss & Sollik für die Konzeption zuständig und das Mat kam direkt von den Herstellern und von Procon...
imho wird sich da auch jetzt nicht viel geändert haben...
MFG
Ralf
-
Ganz sicher das das der Ypoc war und nicht der iSPOT von Coemar?
-
Ich denke auch, dass der I-Spot gemeint ist.
Bei Wetten Dass ??? wurden die Teile nach der Staffel wieder durch Focon Showtechnic verkauft.
Hatte selber 2 Stück zur Probe bei mir auf einer VA.
Sind schon Hammerdinger, aber leider für unseren kleinen Verleih zu teuer !Gruß Dirk