Hallo,
ich suche einen Verstaerker fuer meine lmt 101, zB in die Richtung TSA 2200, und ein 5 od. 6 HE Case. Preislich stelle ich mir max 250 inkl. Versand nach AUT fuer den Verstaerker und ca. 50 inkl. fuer das Case vor.
LG Sebastian
Hallo,
ich suche einen Verstaerker fuer meine lmt 101, zB in die Richtung TSA 2200, und ein 5 od. 6 HE Case. Preislich stelle ich mir max 250 inkl. Versand nach AUT fuer den Verstaerker und ca. 50 inkl. fuer das Case vor.
LG Sebastian
Hallo Sebastian,
ich biete im Kleinanzeigenmarkt fast fertige LMT101 Gehäuse an. Die Gehäuse wurden von einem Forumsmitglied (professionell) gefertigt, ich hatte die Leergehäuse über Ebay ersteigert. Mit dabei wären die Gehäuse, sowie fast alle Fittings (Flugösen, Hochständerflansch, Griffschale, Einschlagmuttern,Schrauben etc.). Du müsstest eigtl. nur noch die Einschlagmuttern einschlagen und vorher die Löcher dafür Bohren und dann die Chassis + Frequenzweiche einschrauben.
Einziger Vor-/Nachteil: Die Gehäuse sind von mir orange lackiert worden. Je nach Einsatzzwecke kann das voll cool sein, oder aber eben total unpassend. Der Lack ist auf Polyesterbasis und daher auch sehr robust.
Viele Grüße
Christian
einal hoch, würde noch immer suchen
t.amp ta1050 1. Serie ?
noch einmal hoch, vorwiegend gehts mir um Teile od. Bausätze für die Tops
noch immer nix gefunden ...
suche ![]()
suche
Was willst Du denn fürs Amping ausgeben? Eine QSC Powerlight 1.0 wäre noch da, eine Hollywood D-1000 steht noch rum, eine Fidek 10 und eine QSC GX3 hätte ich auch noch.
ich hätte auch noch ne schöne ALTO DPA 4000 Endstufe mit DSP anzubieten :wink:
hätte eine PSE SM 700 oder SM 900 anzubieten.
Der TS will nicht mehr als um die 100 Euro ausgeben.
Hoch, neue suchanfrage
Fidek 10er hätte ich noch in sehr gutem Zustand
QSC Powerlight 1.0
hätte eine tsa 1400 mit restgarantie .
bei interesse kannst emich ja anschreiben leigt auf jedenfall unter 200 euro ![]()