Guten Abend!
Da ich ein Problem mit meinem E-Mail-Programm "Outlook 2007" habe, frage ich hier einfach mal nach, ob jemand von euch Anhnung davon hat und mir helfen kann.
Ich habe ein E-Mail-Account bei web.de. Dazu kommen noch zwei E-Mail-Adressen, die mit diesem Konto verlinkt sind.
Damit es verständlicher ist, nenne ich diese Konten einfach mal "A@web.de", "B@music" und "C@music.de".
Wenn mir jemand eine Mail an irgendeiner dieser Adressen schickt, kommt es immer bei A@web.de an.
Das ist soweit auch gut so und richtig. Aber wenn ich die Mail mit Outlook beantworten möchte, soll auch dementsprechend der richtige Absender dabei stehen.
Beispiel: Jemand schreibt mir an B@music.de und es kommt bei A@web.de an. Wen ich dann aber antworte sollte es ja auch mit B@music.de zurückkommen. Sonst könnte ich ja auch direkt meine Adresse mit A@web.de angeben und könnte mir das alles sparen.
Wenn ich im Internet auf der Seite von Web.de meine Mails schreibe, kann ich dort einen alternativ Absender hinzufügen und dann beim nächsten Mal auswählen mit welchem Absender ich antworten möchte.
Geht das aber jetzt auch mit Outlook??? Leider finde ich im Internet nichts und ich hoffe irgendjemand kann mir dabei helfen und hat mein Problem verstanden: :oops:
Danke schonmal im vorraus!