Kann mir jemand einen guten und günstigen also so max. 50€ teuren Mikrofon Ständer mit Galgen empfehlen.
Mfg Alex
Kann mir jemand einen guten und günstigen also so max. 50€ teuren Mikrofon Ständer mit Galgen empfehlen.
Mfg Alex
kein Problem - du kannst alles bedenkenlos kaufen! Solange K&M drauf steht :grin:
"Standard" ist 210/2 bzw. 210/6 (ausziehbarer Galgen) - wahlweise in schwarz oder chrom
Qualitätsbestätigung.
... aber angesichts der Preisentwicklung der letzen 4 Jahre (insbesondere 2010/2011) würd ich gar nicht lang warten!
Wenn man sich letzte Seite HotDeals v. 2006 anschaut, hätte man damals das Zeug Containerweise kaufen sollen und könnt jetzt super Geschäfte mit 26085, 25935, 210/9 und 213, etc. machen! :roll:
Daher wenns gut und günstig sein soll, würd ich mit mal WARWICK by ROCKSTAND in der schweren Ausführung ansehen!!
kosten so um die 28,- und haben auch nen ausziehbaren Mikro-Arm.
Ganz ehrlich?!?
Ich würde nicht mehr in anderes Material als K & M investieren. Die Dinger kannst du sogar gebraucht kaufen und erhälst nach 20 Jahren noch alle Ersatzteile... Und: sie halten! Das Gewicht stimmt, sie stehen stabil.
Für eine Vermietbude ist das IMHO die einzige vernünftige Ständerfirma!
Ganz klar k&m, alles andere hat mich bisher nur verärgert.
Achte darauf, dass das Gelenk einen knebel hat, nicht bloß eine Handschraube.
Danke an alle ich hab mich jetzt hierfür entschlossen: K&M 210/6
Mfg Alex
Zitat von "treibsand"Ganz ehrlich?!?
Ich würde nicht mehr in anderes Material als K & M investieren. Die Dinger kannst du sogar gebraucht kaufen und erhälst nach 20 Jahren noch alle Ersatzteile... Und: sie halten! Das Gewicht stimmt, sie stehen stabil.
Für eine Vermietbude ist das IMHO die einzige vernünftige Ständerfirma!
Ach Peter, als ob ich jünger wär als Du ...
Genau, wozu in Zeiten von Währungskrisen in Edelmetalle investieren, wenn's schnöder pulverbeschichteter/verchromter Stahl auch tut :roll:
Mich stört diese Monopolstellung des Herstellers und die daraus erwachsene Prei$treiberei !
Alle anderen Produkt-Beschreibungen hatte ich bereits mit einem einzigen Wort bestätigt.
Selbstverständlich sind auch bei mir verschiedene Modelle dieses Herstellers im Einsatz.
Meine ältesten rumliegenden MS-Kataloge sind v. 2001 oder so.
ABER wie gesagt, wenn ich z.B. 2005 schon gewusst hätte zu welchen Konditionen das Zeug im Jahre 2011 verkauft wird, dann würd ich jetzt nicht darüber meckern.
Soll ich noch ne 3. Formulierung dafür finden oder wurde meine Aussage nun verstanden??
Hab schon lange keine gebrauchten 210/2 und 210/9 mehr gesehen, am Wenigsten im b2b, Bietebrett und unseren Forums-Kleinanzeigen.
Komm mir nicht mit I-Bäh, bei sowas misch ich NICHT mit.
Damit aber andere Händler im MarkTgefüge bleiben, hier mal ein Such-Ergebniss (kein direkter Shop_Link).
http://www.google.de/products/catalog?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&hl=de&biw=1024&bih=558&q=K%26M+210/6&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=17387849363151734350&sa=X&ei=CQASTp-aIoPIhAf_oODrBw&ved=0CDAQ8wIwAA
Ich kann euch K&M 210/9 und 259 (schwarz) gebraucht anbieten, kommt drauf an wieviele ihr wollt und was ihr ausgeben möchtet. :wink:
Zitat von "Waldschrad99"Ach Peter, als ob ich jünger wär als Du ...
Ach Udo - wir werden eh nie einer Meinung sein...
Ich find die Monopolstellung von K & M auch nicht so prall - allerdings ist sie leider berechtigt! Da fallen mir in unserer Branche keine Vergleiche zu ein und selbst in anderen Branchen wird es schwierig, jemanden mit so einem Qualitäts-, Service & Erfahrungsvorsprung zu finden.
Bei Teller- oder Lichtstativen gibt es etliche andere, die besser sind, bei Boxenstativen einige gleichwertige Hersteller. Nur bei Galgenmikrostativen findet sich nix vergleichbares.
Was die "Preistreiberei" angeht: in den letzten 6-10 Jahrenhat sich einiges getan...
...ich habe dieses Jahr z.B. auch eine Erhöhung von 28% bei einem "Gummischlauchmonopolisten". Zumindest hatte er es versucht - nu is er raus...
Mikrostative:
Frage nach Einsatzbereich (Vermietgeschäft >> ist kaum Party-PA, rumstehen im Übungsraum >>?, Eigenbedarf, Handhabung durch Dritte...)
K&M ist für kommerziellen Einsatz sicherlich erste Wahl, anderswo einfach oversized. Monacor macht für Hausgebrauch gute Sachen und preis-wert.
Der Auftritt wird nicht besser, wenn das Plektrum von Fender ist.
Die besten firmen haben 2 buchstaben und ein &
OK, es ist ja nur das Partyforum, da kann man ja ... :roll:
Zitat von "peter oranienburg"Die besten firmen haben 2 buchstaben und ein &
Zitat von "peter oranienburg"Amtlich ist robe oder martin. Der rest ist schrott aber bitte jedem das wie er willaudio
rolex, audi, mac, yamaha, i phone, audio-technica ist folglich WAS ?&?
:arrow: Ich werde nicht mehr über neue Beiträge in diesem Thema informiert.
Zitat..ich habe dieses Jahr z.B. auch eine Erhöhung von 28% bei einem "Gummischlauchmonopolisten".
Lass mich raten: Der Name beginnt mit "C".
Zitat von "o."Die besten firmen haben 2 buchstaben und ein &
Und Sky findet den besten Kaffee auf Wacken. Hast du dich schon bei ihm gemeldet?
Moin, wir haben neben K&M auch diverse Stative von Soundking im Lager stehen. Die gehen von Gala bis RocknRoll auf alle Baustellen mit Raus und machen ihren Job nicht schlechter als K&M!
http://www.soundking.com/index.html
Passende Taschen zu den Stativen sind auch immer toll, damit die dinger auch länge Gala tauglich bleiben, vorallem wenn man mehrere in ein Case schmeißt!
...und dann kommt der nächste und beschwert sich, dass nie die deutschen Firmen unterstüctzt werden...
mowl oranienmüller... du nervst!
ähhh.. Monacor sitzt in Bremen... :wink:
Das lag zumindest bis vorhin noch in Deutschland... :grin: