Guten Tag,
wie oben angegeben - Gebrauchtware. Wer was loswerden möchte... bitte PN.
Gruß,
Guten Tag,
wie oben angegeben - Gebrauchtware. Wer was loswerden möchte... bitte PN.
Gruß,
ATM 610 hätte ich noch. Fast noch 15 Jahre "lebenslange Garantie", ist aber dyn.
Dieses Mikrofon kenne ich mleider nicht - habe das AE3300 angefragt, weil ich es unzählige Male gehört habe und es eine absolut vielseitig einsetzbare Wunderwaffe ist - vor dem Chor, am Rednerpult, im Backgroundgesang und auch vor einem Blasinstrument klingt es nur genial. Leider ist es mit 370,- VK nicht gerade preisgünstig :?
Das wäre dies: http://eu.audio-technica.com/de/products/product.asp?catID=2&subID=9&prodID=387
Liegt UVP bei 165 €, dyn, aber auch sehr gut
Leider haben die beiden bis auf den Hersteller nicht viel gemein.
SKY
Ich befürchte das Mikro wird keiner hergeben wollen. ![]()
Jaja, das dachte ich mir bereits. Aber falls mal ein Beschaller unerwartet stirbt und der Nachlass aufgelöst werden muss, dachte ich mir, postest du halt mal, man kann's ja versuchen :twisted:
Zitat von "Laurin Niemeyer"Dieses Mikrofon kenne ich mleider nicht - habe das AE3300 angefragt, weil ich es unzählige Male gehört habe und es eine absolut vielseitig einsetzbare Wunderwaffe ist - vor dem Chor, am Rednerpult, im Backgroundgesang und auch vor einem Blasinstrument klingt es nur genial. Leider ist es mit 370,- VK nicht gerade preisgünstig :?
Wieviele benötigst du denn? 1 oder 2 Stk? Verkaufe noch 4 Stk AE3300 im Auftrag. Wegen Überbestand abzugeben, da diese nur 2 mal zum Einsatz kamen.
Weiterhin hätte ich Alternativ noch Audix ADX-51 , auch empfehlenswert!
Gruß
TS
Hier auch Meldung für die Restlichen!