Hallo miteinander,
für meine neue berufliche Tätigkeit bin ich öfter auf Baustellen und Inbetriebnahmen unterwegs, wo ich fürs Notebook keine Ablagemöglichkeit habe. Das sind meistens technische Betriebsräume, wo der Boden oft noch ungeputzt ist und es außer mannshohen Schaltschränken nicht viel sonst gibt, auch keine Sitzgelegenheiten...
Es ist lästig, das NB auf den dreckigen Boden zu stellen um davor auf Knien rumzurutschen oder es in der Hand halten zu müssen.
Ebenso ist es mir zu blöd, auch noch nen sperrigen Campingtisch auf den Trolley zu packen :roll:
Meine Idee:
Von K&M gibt es diesen Ständer http://produkte.k-m.de/de/Multimedia-…taender-schwarz
Da stelle ich mir vor, bequem davor stehen zu können, bzw. bei vorhandener Sitzgelegenheit auch mit anderer Höhe sitzend dran zu arbeiten.
Hat dieses Stativ schon mal jemand in der Hand gehabt und kann von persönlicher Erfahrung damit berichten, oder hat einen alternativen Vorschlag für mein Problem
Ach so, das NB ist ein 17"-Gerät, Maus sollte auch drauf passen (oder drunter, so wie beim K&M)
Danke schon mal für Eure Beteiligung.
Gruß, Jürgen