Zitat von "skyworker"Was die SK212 da soll, wüsste ich auch gerne mal - gefragt wurde etwas für Sprache und ein bisschen Musik.
genau dass machen sie
mit dem Budget von 1500,- € ist doch von vorneherein sehr schwierig :wink:
Zitat von "skyworker"Was die SK212 da soll, wüsste ich auch gerne mal - gefragt wurde etwas für Sprache und ein bisschen Musik.
genau dass machen sie
mit dem Budget von 1500,- € ist doch von vorneherein sehr schwierig :wink:
ZitatAlles anzeigen2x Nova Visio VS-10 je 233,-
1x Pronomic TL-400 Endstufe, 249,-
2x Pronomic Boxenwandhalter, je 19,90
2x Flugöse Adam Hall je 9,90
Sätze Fangseile und Wandöse geschätzt gesamt 30,-
geschätzt 100 Meter Boxenkabel ca. 200,-
1x Pronomic M-602 Mixer 49,90
2x Pronomic UHF-102D Funkmikrofon je 189,-
1x Kleinverkabelung 40,-ist 1472,50 Euro.
Eigentlich empfehle ich auch immer einen Controller zum Schutz und zur Anpassung (Behringer DCX)
Hier ist noch Sparpotential: :grin:
1 x Behringer Europower 1500 189,-
4 x LD SYSTEMS LDEB 102 STINGER 900,-
2 x THE T.BONE TWS 16 HT 863 MHZ 222,-
100 m NYM 3x 1,5 Kabel 35,-
1 x BEHRINGER XENYX 802 48,-
2 x Klinke XLR Kabel 6,-
Summasumarum 1400,-
Bleiben noch 100 EUR für Wandhalterungen, Fangseile ...
Schön muß es ja nicht werden nur laut oder ?
Zitat von "Mario.Kock"Alles anzeigenHier ist noch Sparpotential: :grin:
1 x Behringer Europower 1500 189,-
4 x LD SYSTEMS LDEB 102 STINGER 900,-
2 x THE T.BONE TWS 16 HT 863 MHZ 222,-
100 m NYM 3x 1,5 Kabel 35,-
1 x BEHRINGER XENYX 802 48,-
2 x Klinke XLR Kabel 6,-
Summasumarum 1400,-Bleiben noch 100 EUR für Wandhalterungen, Fangseile ...
Schön muß es ja nicht werden nur laut oder ?
Wir haben die Stinger in 12" und sind sehr zufrieden damit &-)
Im Ernst meine ich, dass die Behringer Europower auf gar keinen Fall eine Konkurrenz ist und die LD Stinger auch nicht wirklich. Da kommen wir aber nur weiter, wenn es mal einer im Vergleich probiert (Was ich schon habe)
VIele Grüße
Tobias Kammerer
ZitatIm Ernst meine ich, dass die Behringer Europower auf gar keinen Fall eine Konkurrenz ist und die LD Stinger auch nicht wirklich
Was hast du für diesen Einsatzzweck an der Behringer Europower auszusetzen ? Es war hier nach Sprache und ein bisschen Musik gefragt nicht nach Disco oder Band-Front-Pa. Die Behringer macht was sie soll und die Stingers sind gut verarbeitet und klingen mit ein bisschen EQn absolut o.k. (Chassis Eminence & B&C (glaub ich)).
Ach ja anstelle Stinger könnte man auch über die EV ZX 1 nachdenken (dafür gibts meines Wissens auch passende Wandhalterungen, Fluggerödel etc.) ist aber etwas teurer.
Gruß Mario
Zitat von "Mario.Kock"Was hast du für diesen Einsatzzweck an der Behringer Europower auszusetzen ? Es war hier nach Sprache und ein bisschen Musik gefragt nicht nach Disco oder Band-Front-Pa. Die Behringer macht was sie soll und die Stingers sind gut verarbeitet und klingen mit ein bisschen EQn absolut o.k. (Chassis Eminence & B&C (glaub ich)).
Ach ja anstelle Stinger könnte man auch über die EV ZX 1 nachdenken (dafür gibts meines Wissens auch passende Wandhalterungen, Fluggerödel etc.) ist aber etwas teurer.
Gruß Mario
b&c? bähh Die stingers haben hochtöner von bms (coda audio)
Sorry BMS war eigentlich gemeint kam nicht drauf hatte nur B & C im Kopf :lol:
Zitat von "Mario.Kock"Was hast du für diesen Einsatzzweck an der Behringer Europower auszusetzen ? Es war hier nach Sprache und ein bisschen Musik gefragt nicht nach Disco oder Band-Front-Pa. Die Behringer macht was sie soll und die Stingers sind gut verarbeitet und klingen mit ein bisschen EQn absolut o.k. (Chassis Eminence & B&C (glaub ich)).
Gruß Mario
Hallo nochmal,
die EV ZX1 ist erheblich leiser als die Nova. Da ja die schon als grenzwertig zu bezeichnen ist für so eine Halle, halte ich die EV für definitiv zu klein.
Viele Grüße
Tobias Kammerer