Hallo!
Ich schau schon wieder mal Movingheads...leider immer noch ohne Ergebnis.
Aktuell haben wir die Showtec Phantom Spot mit 250W Osram Lampe. Helligkeit ausreichend, Abstrahlwinkel perfekt, Gewicht eigentlich zu hoch und Einkaufskosten aktuell völlig inakzeptabel.
Die Teile haben vor nem Jahr 579€ mit Lampe gekostet...mit Rabatt kam man fast auf 500€ glatt neu ab Lager Brutto. Jetzt wechseln die gleichen Heads für 800€ den Besitzer (wenn die noch jem. dafür kauft). Von daher werden wir keine weiteren Heads davon kaufen sondern auf Alternativen umsteigen müssen...
Leider siehts da aber nicht so toll aus...LED Heads in der 500€ Klasse haben alle keinen breiten Beam und entweder nerven Lüfter oder Fiepgeräusche. Einzig die VisiSpots 5R seinen brauchbar zu sein, aber der Preis ist einfach nicht rentabel.
Schaut man sich in der Entladungslampenliga um, kommt man mit dem Gewicht selten unter 20Kg. Das wäre aber Ziel. Zudem die Preisklasse bis 500€.
Muss auch nicht neu sein, aber bitte in entsprechendem Zustand. Aktuell hab ich ein Angebot bekommen für 4 Showtec Clubspot 575. Mit Case 2000€. Die Teile sagen mir aber nix und wiegen noch mehr wie die Phantoms ![]()
Hat jem. Rat oder ein passendes Angebot?
Grüße!