Hallo suche nach einem kleinen günstigen DJ Monitor den ich mal zu meinen Gigs immer mal so mitnehmen kann
hatte mir ein paar herrausgesucht vielleicht hat schon wer Erfahrung damit ?
http://www.thomann.de/de/the_box_pa110_a_b_stock.htm
Hallo suche nach einem kleinen günstigen DJ Monitor den ich mal zu meinen Gigs immer mal so mitnehmen kann
hatte mir ein paar herrausgesucht vielleicht hat schon wer Erfahrung damit ?
http://www.thomann.de/de/the_box_pa110_a_b_stock.htm
Hi,
ich geb unseren DJ`s immer die "LD Systems LDEB 152A Stinger" mit
und die sind mehr als zufrieden.
Warscheinlich reicht auch ne kleinere von den LD´s
haben erst 8er verbaut, aber wie die im DJ Alltag sind weiß ich nicht.
Ich hab genau für solche Zwecke ne RCF Art 310a. Realtiv klein, leicht und kompakt. Mit der passenden Tasche dazu kannste das Dingen ohne schlechtes Gewissen einfach mal mit in den Kofferraum werfen ![]()
Also noch mal als Hinweis mehr als 200€ sollten nicht drauf gehen, für größere Sachen nutze ich immer 2 JBL Eons
Zitat von "sven heinze"Also noch mal als Hinweis mehr als 200€ sollten nicht drauf gehen
Sennheiser HD-25. Dann kriegst Du noch einen Euro raus. :grin:
Nichts für ungut, Mark
Zitat von "sven heinze"Also noch mal als Hinweis mehr als 200€ sollten nicht drauf gehen, für größere Sachen nutze ich immer 2 JBL Eons
Okax, dann ist zumindest klar in welcher klanglichen Liga das Material spielen darf ![]()
Du tust mir Leid, wenn du Boxen dieser Preisklasse auf dein Gehör loslassen willst, dann lieber doch Kopfhörer.
Das nächst einigermaßen brauchbare Material ist die the box pro Achat 110MA oder die LD System LDEB Stinger 8 A oder 10A.
Drunter würde ich nicht gehen. Vielleicht findest du ja gebraucht was abgerocktes amtliches, aber aktive Lautsprecher sind doch meist recht teuer gebraucht. Wenn nicht passive Variante wählen, da könntest du den Verstärker noch als Backup deiner Verstärker ( hast du überhaupt welche oder ist das aktiv?!) für die Front PA verwenden.
hi,
die pa110a ist etwas zu dünn als dj-monitor, wenns laut
wird und läuft dann immer am limit (hatte ich slebst mal).
dann schon eher die pa302a.
Wir nutzen SRM450. Mit 2 haben wir selbst die tollen House-DJs zum staunen gebracht, was den möglichen Monitor-Pegel anging :grin:
Hat sich schon erledigt , konnte einen The box MA1520 bei ebay bekommen ![]()