Hallo,
bin auf der Suche nach einem Hochtontreiber von Vitavox, gibt es noch einen Vertrieb oder wer der Restbestände hat? Gebrauchtes?
MFG
Florian
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Hochtontreiber von Vitavox, gibt es noch einen Vertrieb oder wer der Restbestände hat? Gebrauchtes?
MFG
Florian
Lt. Analog Musiker Board sucht man für D noch Distributoren :oops:
Hallo,
hast du einen link oder sonstige Kontaktdaten?
MFG
Florian
Hatte ich letztes Jahr schon mal angefragt - Ersatzteile unbezahlbar...
Ersatzspulen für S2 / S3 - 259 GBP...
Hallo,
danke erstmal für die links. dort gehts aber hauptsächlich um hifi oder? Hab nämlich mehere 10/1 Zoll PA Tops hier, die gehen richtig gut und haben einen super sound, nur leider find ich über diese Lautsprecher nichts. Hab mal an die emailadresse geschrieben die auf der hp steht, mal schauen ob was passiert.
MFG
Florian
Man muss unterscheiden zwischen den alten Vitavox Old School Speakern aus England und den Selbstbau Geschichten von Vitavox Deutschland mit umgelabelten B&C / RCF Speakern.
Dein 10"/1" Top klingt eher nach letzterem - ich schätze mal bestückt mit B&C und einem Limmerhorn. Musste mal Bilder posten.
Hallo,
in dem thread sind zwei fotos vom hochtöner dabei...
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=56&t=73079
MFG
Florian
Habe da gerade schon gepostet - das ist kein original Vitavox Treiber, sondern -wenn mich nicht alles täuscht - ein umgelabelter B&C DE 12. Den bekommst du noch neu bzw. auch Ersatzspulen.