sind die beiden in einer extra Kammer ? mir kam das Gehäuse etwas zu klein vor :-?
Forumstag bei AD Systems
-
-
Natürlich haben die eine getrennte Kammer. Aber davon wird das Ding auch nicht viel grösser
Ich habe die nach Originalplänen nachgebauten woanders auch vor dem Kauf probegehört, da ging es gut zur Sache. Die waren allerdings gut eingespielt, da schon älter.
Ich werde die noch überprüfen... Bitte etwas Geduld. -
Ich muss mich hiermit ofiziell bei euch und Dirk Hahn entschuldigen, weil die Chassis der Bässe mit nicht genügend Dichtungsband versehen wurden, weil mir auch leider nicht mehr Band zur Verfügung gestellt wurde, musste ich sparsam damit sein :oops:
Ich habe die Teile als Bausatz gekauft und selbst montiert.
Nachdem ich mir jetzt in den Bässen M20 Distanzstangen (K&M) mit grossen Schrauben eingebaut, die Seitenwände mit Steinwolle ausgekleidet und vernünftiges und breites Dichtungsband benutzt habe, machen die ganz genau das, was sie sollen. Wesentlich lauter mit richtig Druck schon bei kleineren Leistungen.
Das Kabel wurde auch wieder richtig zusammengeschraubt.
Ein Top war auch nicht ganz dicht, ich weiss allerdings nicht, ob ich das mithatte.Nur eine Schande, so einen peinlichen Auftritt hinzulegen :oops:
Es klappt halt nicht immer alles beim ersten Mal...Nochmal ein Lob an den Entwickler. Bin voll zufrieden.
Das Gehäuse muss übrigens auch nicht grösser sein. Die brauchen nicht mehr Volumen.Hat denn eigentlich schon jemand einen Bericht für die Nachwelt angefertigt?
-
Tach Männer - gibt es denn keine Foto-Love-Story zu dem Tag bei AD?
Gruß Stefan
-
wer schreibt eigentlich den Bericht für das Berichte brett ???
Dokumentantion ist ja wichtig.
-
immer der der fragt :-?
-
wie wenn ich einen schreiben soll dan hättet ihr das früher sgen sollen
wenn der PA Peter ein schreiben sollte dann wird das nix
auf meinen sochn dreimal im roh entwurf verfassten von weihnachten 2002 warte ich immer ncoh. -