Hallo alle miteinander......
Ich sitzte hier und stöber so durch die alten threads da stoße ich ein paar mal auf den namen zomax einmal im zusammenhang mit dem user speakerpeaker1 der wohl supermega angetan ist von den Speaker und Amps der Firma und sein HD15 damit betückt hat....
Desweiteren habe ich den Namen irgendwo im zusammenhang mit der Firma DAP gelesen...
Außerdem in ein paar Threads über Messen wo auch "nichthobbykistenschlepper" angenehme worte verloren....
Das ist allerdings schon alles was ich weiß, ich hoffe ihr könnt mich aufklären...
mich interresieren mal die Preise der Firma und ob es einen Vertrieb in GER gibt.
Außerdem wo sie einzuordnen sind ..... (Qualitätsmäßig) Ich meine mit welchem bekannten Speakern sie auf eine Stufe zu stellen sind.
Außerdem interresieren mich die Amps das sollen ja Monsterdinger sein...
PS die Site http://www.zomax-audio.com kenne ich schon sie läd nicht richtig bei mir es kommt im prinzip nur müll raus... ![]()
Bitte mekert nicht gleich kann sein das die Firma nur Schrott baut, wenns so sein sollte wusste ich dies aber nicht.
Danke MFG Jens ![]()
PS: Beiträge mit BENUTZ DIE SUCHFUNTION sind überflüssig die ist bereits geschehen.. habe alle Threads durchgelesen und bin auch nicht schlauer, ebenfalls bei google geguckt, ergebniss= auch nicht schlauer.