siehe unten
Suche Subwoofer Leergehäuse
-
-
bei ebay sind gerade welche drin.
-
hab ich gesehen, aber nur zu Abholung
-
Bietet einfach mal alles an, suche für nen Jugendzentrum zwei Subwoofergehäuse die ich dann günstig bestückem kann.
Von 12" bis 21" ist ganz egal, Platz ist genug vorhanden, einzige Bedingung , sollen Bassreflex sein. -
25mm Span auf Maß zusägen lassen
schwarz machen-> Spaß haben
-
Da wir ja einfach mal alles anbieten sollen:
ich habe noch zwei uralte und nicht mehr schöne Yamaha Doppel-15" Filzgehäuse rumstehen. Habe die vor zwei Jahren ca. selbst als Leergehäuse gekauft und dann mit Kappa Pro 15 LF/A bestückt.
Falls du Interesse hast?
-
Zitat von "Severin Pütz"
Bietet einfach mal alles an, suche für nen Jugendzentrum zwei Subwoofergehäuse die ich dann günstig bestückem kann.
Von 12" bis 21" ist ganz egal, Platz ist genug vorhanden, einzige Bedingung , sollen Bassreflex sein.Rock'n'Roller aus dem PA-Forum hat 2 Stück gebrauchte Doppel-18" Gehäuse inkl. Dämmmaterial ect. für wenig Geld.
Standen ne Zeitlang im Kleinanzeigenteil, derzeit wohl zeitlich rausgefallen.
Ansonsten die da:
http://www.gebrauchte-veranstaltungstechnik.de/gebrauchte-ver…asse-im-gehause
Der ist bestimmt auch froh solche Kisten loszuwerden, Chassis kann er ja (viel einfacher als diese Kisten) extra verkaufen. -
Hier gibts noch zwei Doppel 18er von Bell plus zwei 3 Wege Yamaha Tops, vorzugsweise alles zusammen.
Oder zwei bis vier Syrincs S-134 Bandpässe, bestückt oder unbestückt.
Oder zwei 15" BR- Gehäuse in schwarz mit Gitter davor, ich würde sagen "semipro" Selbstbau, in Discodunkel gehen die für "amtlich" durch, 15 jahre alte d&b Kisten sehen auch so aus (nicht vom Zustand, die sind optisch noch gut, ich meine von der Machart).
Oder 4 Stück doppel 15er Syrincs Bassreflex Gehäuse, ich meine die SP irgendwas Serie... Auf Wunsch auch mit Speakern drin, momentan leer. Grauer Filzbezug. Haben harte Zeiten hinter sich, aber Syrincs ist ultrastabil, das Holz its 1A, nur der Filz eben nicht mehr so. Wurden einmal grundgereinigt, das gröbste ist weg..
Oder zwei Dynacord Planar Waveguide Doppel 18er, momentan unbestückt, gern auch mit Speakern zu haben.
Oder 4 Stück AW-Audio Bandpassgehäuse aus Birke MPX in Warnex... Ach so... sorry, nur BR...
mehr find ich auf Anhieb nich.
-
hab noch n 4erpack SK-18er Bastelhörner Prototypen....
Mischung aus multiplex/Span....
bei interesse.... mail
-
Hallo,
ich hätte noch ein paar Bässe (allerdings schon bestückt), die auch interessant wären: http://tmaudio.de/VK_mit_Bildern_final.pdf
Der Preis ist verhandelbar, Versand per Spedition wäre kein Problem!
-
Ein 21" BR Testgehäuse aus Presspan hätte ich auch noch

-
danke für die angebote, bin fündig geworden