Hallo zusammen,
um es potentiellen anderen Interessenten bezüglich der Software "Sunlite" zu vereinfachen, habe ich ein neues Thema eröffnet.
Nach längerer Durchsicht bin ich neben DasLight auch auf die Software "Sunlite" gestoßen.
Wie ich gesehen habe, kommen beide Programme aus dem gleichen Haus?
Deswegen habe ich mehrere Fragen:
1) Ich wollte ich hier einfach mal nachfragen, ob jemand mit der Software Sunlite schon Erfahrung gesammelt hat.
2) Wie unterscheidet sich denn DasLight von Sunlite
3) Ich mache hauptsächlich Discogeschichten, aber beleuchte auch mal eine Band... Welche Software ist hier empfehlenswerter?
4) Ich möchte es dem Bediener ziemlich einfach machen, sodass er einfach nur einen Button drücken muss um die Farbe des MH zu ändern, eine andere Bewegung usw.
5) Kann ich mit Sunlite mehrere Chaser gleichzeitet und mit anderer Geschwindigkeit abspielen?
6) Kann man sagen: Was DasLight kann, kann auch Sunlite? Sunlite kann aber noch mehr, wie beispielsweise eine Timeline?
7) Brauche ich einen DMX Splitter, wenn ich meine DMX Kette wie ein Stern aufbauen will? Frage weil mich das bei der SUITE2-EC Economy Class irritiert (2x 512 DMX Kanäle - aber es gibt nur 1x DMX in und 1x DMX Out) ?
8 ) Lohnt sich die FIRST Class unbedingt für meine Zwecke (Band und Disco) ? Oder würde es auch schon die Basic bzw. Economy Version tun?
9) Kann man die verschiedenen Module upgraden? Sprich kann man zunächst erst das Basic - Paket kaufen und dann zu einem späteren Zeitpunkt auf das Economic Paket upgraden?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnt bei der Entscheidungswahl eines für mich geeigneteten DMX Interface.