Ich habe meinen Beitrag hier mal auf das reduziert was noch da ist. Meldet Euch bitte ggf. Per PN:
Verkaufe die unten aufgefuehrten Subs und Monitore. Die Teile sind jeweils 0-2VA gelaufen und sind dementsprechend in neuwertigem Zustand.
Lieferung der größeren Sachen im Umkreis von 50 km inklusive. Alles darüber gegen einen kleinen Aufpreis. Paketlieferung für 15€ pro Teil
Anlage kann in 73433, Aalen besichtigt werden.
4 Monitore mit 12" Beitbändern.
• 2 Neu - unbenutzt (0 VA). 2 * 1VA
• 15mm Multiplex
• Verbaut: IMG / Monacor SP-30PATC, 2* Speakon 4pol.
• Nachzulesen unter S-Akustik
• Gitter mit innenliegendem Schaumstoff
• Für zwei der Monitore sind (neue) Cover aus Kunstleder vorhanden.
• Lack ist nicht wirklich schön (weil nicht ideal geschliffen), aber zweckmäßig. Gehäuse sind aber dicht und gut
verleimt + verschraubt.
• 1 Chassis hat einen winzigen Riss von einem Schraubenzieher (die Unachtsamkeit) - wurde von mir repariert.
- Beeinträchtigt def. nicht die Funktion (selbst wenns nicht repariert worden wäre)
Preis: 190 Euro pro Monitor; 180 für den mit dem winzigen Loch; 700 für alle vier. 15 pro Cover.
4 15“ Bassreflex-Subwoofer
• Der SW15 ist ein klassischer moderner PA Bass. Er ist prädestiniert für mobile Anwender mit wenig Transport und Lagerfläche. Durch sein modernes 15 Zoll Langhubchassis kann der SW15 mit hoher Impulstreue trumpfen. Seine Belastbarkeit von 500 Watt RMS macht ihn zu einem Outputstarken Arbeitsgerät.
• Folgende Merkmale:
o 2 Neutrik Speakon mit 4 pol Verkabelung
o Verbaut: 18sound 15NW530
o Mehrschichtmultiplex Holz
o Stabiles Frontgitter mit Akustikschaumstoff
o strapazierfähige strukturelle Oberflächenbeschichtung
o als Fertig Produkt und Bausatzerhältlich
o Abmaße (BxHxT) 46x45x54 cm
• Nachzulesen unter S-Akustik.de
Preis: 390 Euro pro Sub, Schutzhüllen je 15€ (1500€ für alle vier)