ich will da eher ein 19" gerät an dem ich meine 3x soundlight 6x 2kw dimmer
hängen kann.
ich will da eher ein 19" gerät an dem ich meine 3x soundlight 6x 2kw dimmer
hängen kann.
Also nen Demultiplexer?? gibts ab ca 150€ (NoName, 36-72CH) oder von diversen Markenherstellern, wie MA, Zero88....
Der ME 72 von Botex, Glp und wie alle anderen Labels noch heißen, ist recht günstig und macht seinen job gut, hab ihn selber und bin sehr damit zufrieden. Ganz großer Vorteil die Hold Funktion, d.h. das er die letzt gestellte Scene behält bis er abgeschaltet wird, so kannst du deinen Pultplatz komplett abbauen und du hast weiterhin Licht zu Anlagenabbau und so.
seh aber zu das du eine 5-polige version bekommst
Ich suche soetwas auch, allerdings sollte die Ausgangsspannung regulierbar sein. Unsere Dimmer haben die sagenhaft standartkonforme Steuerspannung von 0-4,8V.
Hat wer ne Idee? Sollte preislich im Mittelfeld liegen, ich brauch kein MA, aber auch kein Botex :smile:.
Peer
botex läst sich auf 5V einstellen :smile:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-08-20 16:40 ]</font>
Man kann aber auch jeden beliebigen Demuxer umbauen, das ist nicht das Problem, man muss ja nur das 0 Niveau am Ausgang nach oben schieben.
hat jemand erfahrungen mit den soundlight geschichten ??
soundlight hat gute sachen :wink: also man kann nix falsch machen
Soundlight-Produkte sind in Ordnung und laufen ohne Ende. Wir setzen auch DMX-Demuxer, Tester, Dimmerpacks ect. von denen ein.
Bei Speziallösungen hilft der Chef des Hauses (Eckart Steffens) gerne weiter. Kenne Ihn persönlich. Ist ein feiner Kerl ...
Gruß Dirk
Zitat
klecks schrieb am 2002-08-20 14:45 :
Ich suche soetwas auch, allerdings sollte die Ausgangsspannung regulierbar sein. Unsere Dimmer haben die sagenhaft standartkonforme Steuerspannung von 0-4,8V.
Hat wer ne Idee? Sollte preislich im Mittelfeld liegen, ich brauch kein MA, aber auch kein Botex :smile:.Peer
hm... klassischer einsatztbereich für nen spannungsteiler...