Hallo zusammen,
suche günstige Aktiv-Tops in 10", 12" oder 15", Klang ist mehr als nebensächlich, hauptsache laut und günstig. Brauchbare Alternatvien wären z.B. Sirus S300, ADJ L400 und Konsorten.
Danke im Voraus
Nils
Hallo zusammen,
suche günstige Aktiv-Tops in 10", 12" oder 15", Klang ist mehr als nebensächlich, hauptsache laut und günstig. Brauchbare Alternatvien wären z.B. Sirus S300, ADJ L400 und Konsorten.
Danke im Voraus
Nils
<gelöscht>
" Klang ist mehr als nebensächlich"....
bin ich der einzige der beim Lesen die Krätze kriegt?
Zitat von "else"" Klang ist mehr als nebensächlich"....
bin ich der einzige der beim Lesen die Krätze kriegt?
nö - bist Du nicht!!!
Was ist denn den anderen Sinnesorganen zuzumuten, wenn es beim Hören schon keinerlei Ansprüche gibt?
Er isst gerne viel und üppig - es darf auch gern ein riesen Haufen Scheisse sein - hmmm, jetzt ist er satt.
Sorry, aber für so etwas habe ich absolut kein Verständnis.
Ernsthaft, Leute?
Für den Fall, dass ich eure Angst vor Menschen, die Sinnesorgane vergewaltigen geweckt habe - auch ein audiophiler Kistenschubser sollte sich der notwendigen Wirtschaftlichkeit seines Unternehmens bewusst werden dürfen. Ich suche hier nach 2 Boxen, die man gut und gerne ohne großartige Sicherheitsvorkehrungen für jede Mini-Veranstaltung rausgeben kann, damit die Yamaha DXR10 und Coda R40 (die sehr wohl einiges mit "Klang" zu tun haben) wohlbehütet im Lager stehen bleiben können.
Suche weiterhin!
solcher "Art" "Aufträge" lehnt man "gepflegt" ab, schon der "Wirtschaftlichkeit" und Reputation wegen. Aber jeder wie er halt mag... nüch war. Aber wenn bei einem PA Ausleiher der Klang das Nebensächlichste überhaupt ist...
passt schon, weiter machen
Ich schließe mich der Suche an, ich oute mich auch als Sinnesorganvergewaltiger (gibt's das wort :wink: )
für die gestellte Frage würde die Sirus prädistiniert sein
isch laut
im Hochton musst halt en Pullover drüber legen, sonst platz Dir das Ohr, aber ansonsten..... guter Bass für das Geld und Preissegment
Zitat von "Reini"für die gestellte Frage würde die Sirus prädistiniert sein
isch laut
im Hochton musst halt en Pullover drüber legen, sonst platz Dir das Ohr, aber ansonsten..... guter Bass für das Geld und Preissegment
Socken in´s Horn stopfen, um keine akustische Körperverletzung zu begehen...danke, das hatte ich bei den JBL 2426 schon mal :grin:
Hier fliegen noch ein paar Wharfedale PRO Titan 12 Aktiv rum (wobei man die IMHO durchaus anhören kann, kein Weltwunder, aber die Zehennägel bleiben unten..) und ein Päarchen "Chinaimportirgendwas 12" 150Watt Analogamp hinten drin mit dynamischen Hochtöner" was weiss ich....
Bei Interesse: reiner(at)hardware-test(punkt)de