Zitat von "jan_x"Danke aber ist mir zu tief, und vermutlich auch zu teuer wenn neuwertig! Suche eher günstig, dafür abgerockt :grin:
Nunja, 99,- + Versand ist doch nicht teuer.
Betreff Einbautiefe:
Wenn Endstufen rein sollen, sind 48 cm sehr praktisch, da schraubt man hinten unten dann ne 2 HE Leerblende rein, legt 6er Schukoleiste oder eine 16A CEE rot Leiste hinten unten rein, und hat noch Platz daß Amps von vorne und auf gleicher Höhe das Anschlussfeld von hinten Platz finden.
Falls Dimmer rein sollen, kanns ja sein, daß Du ein 3--4 HE Harting-Anschlussfeld mit zusätzlichen Schukodosen, HotPatch-Feld, oder Ähnliches rein schrauben willst, natürlich auf der Rückseite oben und EBT ausnutzen.
Ich hab ja diverse Amp- u. Dimmer-Racks hier, erst ab 55 cm Einbautiefe von Rackschiene zu Rackschiene (wie bei meinem 14 HE KOPI-Case) wirds dann fast zu viel, zumindest n.m.M.
Falls Du das Dingens jedoch nur als SideRack / FX oder EQ-Rack nutzen willst, reichen 40--45 cm EBT meistens aus, trotz Patchfeld, Harting-Feld oder ein Knäul MuCo-Kabel hinten drinn. :wink: