Hallo an alle,
ich habe hier folgendes Topteil und finde einfach nicht raus, um welches Model von Kling & Freitag es sich handelt.
Weiß zufällig jemand von euch, um welches Model es hier geht?
Auf der Anschlussblende ist leider nichts zu erkennen, da diese überlackiert wurde.
Es handelt sich um ein 10" 1" Top.
K&F Topteil 10" um welches Model handelt es sich?
-
-
-
Hui, ich dachte ja schon, daß meine Nova VS10 für 10er Tops relativ schwer sind... :wink: :grin:
-
Ohm hat bis vor ein paar Jahren welche mit satten 25 Kilo gehabt.
(und nein, das Gewicht hat nicht den Klang aufgewogen :D) -
1001 hat keinen Boxenflansch und ist an den Gehäuseseiten gerade und nicht trapezförmig.
-
Wie kann man nicht wissen, was es für eine Box ist? Vom Laster gefallen oder in einer Nachtschicht aus dem Club geholt? :roll:
Für gewisse Vorhaben ist es ja ganz praktisch, wenn das Typenschild mit Seriennummer überlackiert wurde.
-
Also die CA1001 kann es ja eig nicht sein, die hat ja ein ganz anderes Gehäuse.
Oder hatte K&F früher mal andere Gehäuse? -
Warum nimmst du nicht einfach Verdünnung und entfernst den Lack vom Typenschild?
Aufschrauben ist auch eine Option: Die Weiche kann evtl. weiterhelfen.Es kann ja auch sein, daß sich hinter dem Lack ein Typenschild der üblichen Importeure verbirgt. :wink:
-
Nur Weiche und Bestückung kann (relativ sicher) Aufschluss geben.
Die K&F Labels bekommt man, relativ problemlos.Gruß,
Bernd -
So, habe die Box mal aufgeschraubt und es ist definitiv keine Originale K&F Box.
Trotzdem vielen Dank an alle. -
War das eine Betrugs-Geschichte?
-
Zitat von "Andreas Rohlmann"
So, habe die Box mal aufgeschraubt und es ist definitiv keine Originale K&F Box.
Trotzdem vielen Dank an alle.Was hast du für die Kisten bezahlt?
-
Zuviel.