Also nach dem nun mein mitlerer Linearray thread etwas abschweift fassei ch zu smamen.
PA peter
Habe gestern M1D gehört...
...verdammt gut für die kleinen Kistchen!
Hut ab...
Dazu erstaunlich viel Grundton aus den 2 6.5"ern...
(nicht so sehr auf den Text achten sondern sich mal die Messungen anschauen und selber Urteil bilden. Und das Argument: "bei anderen ist es noch schlechter" zählt für mich überhaupt nicht)
Gruß SRAM
tt
M1d ist mit 5" also 13cm bestückt und 3x 19mm metall kalotte
mhh wieviel hingne denn da so richtig wikrungs grad iss ja da nciht
und 2x10" im bass naja
also mit 6" und 25mm kalotte müsste das gut gehen.
und 2x12" im bass dann.
SRAM
Verfasst am: 28 Sep 2003 20:26 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Das M1D sieht doch gut aus. 125 dB Spitzenschalldruck pro Modul ist doch o.K. und sollte reichen. Und die Daten versprechen wenigstens nichts unmögliches (z.B. Abstrahlwinkel horizontal 100° ist bei den geringen Abmessungen glaubhaft).
Gruß SRAM
tt
nja finde das winzig braucht mann so was ???
macht das sinn ??
für so vile gled kann ich viele 12" 1" oder 2" kaufen naja das lineaarayt dann ja nciht.
das M1d halte ich für nen ganz spezielles tool wie das Geo S auch
kannste für nix anderses nehmen als für sprachnummern etc.
Geo T , KF 730 , Maritn WlC ist ne ander liga ernst zu nehmender
da kann mann dann auch mal rockn roll oder höhere pegle machen.
PA peter
War ein 8er Case (ohne Bässe), haben das nur mal im Lager angeschmissen...
War wirklich lecker! Und NICHT leise
Selbst ohne Subs ist das für Sprache und irgendwelche Akustik-Nummern ausreichend...
Lt. Info soll wohl so ein 8er Case bei rund 30k € VK liegen (nur ne Aussage, nichts bestätigtes)!
Dafür sind halt alle Amps dabei, Patches sind dabei (Strom & NF), Fluggeraffels ist dabei...
Kalottenquäler
Nicht ganz, Thorsten. Für 30k bekommt man auch noch 2 Bässe dazu, alles ist komplett eingecased, nen System-EQ, alle Ampmodule haben rms und es gibt noch ne PCMCIA-Karte fürs rms dazu. Wenn du nun mal das alles durchrechnest, ist es auch nicht teurer als ein GEOs. Natürlich ist das schon ein ziemlich strammer Preis. Aber warum alle immer über Meyerpreise meckern und andere Herstellerpreise ( zb d+b) fressen, ist mir ein Rätsel.